[Erledigt] Zenith De Luca

Diskutiere Zenith De Luca im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Kauf biete ich eine Zenith de Luca aus der letzten Serie im NOS - Zustand an. Komplett mit Lieferschein, Box, Armand mit 13 Gliedern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zehkahhh

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
2
Zum Kauf biete ich eine Zenith de Luca aus der letzten Serie im NOS - Zustand an.

Komplett mit Lieferschein, Box, Armand mit 13 Gliedern, fester Spange und Tauchverlängerung.

Verschraubte Drücker, Krone und Gehäuseboden, Saphirglas. Ref. 02.2310.400. Werk läuft tadellos, Zeit springt pünktlich mit einem feinen "klick" um.

Fixpreis: € 4.300,00

Bitte keine Gebote, weder Kauf noch Tausch. Der Preis ist dem Zustand angemessen. Ich empfehle einen Blick in chrono24.
 

Anhänge

Z

zehkahhh

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
2
Verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith De Luca

Zenith De Luca - Ähnliche Themen

  • [Suche] IWC Da Vinci 3750 / Zenith De Luca

    [Suche] IWC Da Vinci 3750 / Zenith De Luca: Hallo liebe Leute, mich würde meine Sammlung gerne um 1x ewiger Kalender und 1x Chrono erweitern. Als Vertreter ihrer Zunft hätte ich mich für...
  • [Erledigt] Zenith de Luca Tri-Compax Chronograph Cal. 430

    [Erledigt] Zenith de Luca Tri-Compax Chronograph Cal. 430: Guten Morgen. Ich verkaufe schweren Herzens meinen wunderschönen (seltenen) Zenith de Luca Chronographen mit Referenz: 38.0010.430. Leider komme...
  • [Erledigt] Zenith El Primero De Luca II, 01.01.0300.400 am Stahl, Revision, eine von 580 Stück

    [Erledigt] Zenith El Primero De Luca II, 01.01.0300.400 am Stahl, Revision, eine von 580 Stück: Hallo zusammen, es soll für mich noch etwas goldener sein, daher darf die wunderschöne Zenith El Primero de Luca II in absolutem Traumzustand...
  • Zenith de Luca 1 (Panda / reverse Panda), Luminova?

    Zenith de Luca 1 (Panda / reverse Panda), Luminova?: Hallo Foristen, ist einem von Euch bekannt, ob die de Lucas ausschließlich mit Tritium-Indices gefertigt wurden, oder ob - inbesondere bei der...
  • [Erledigt] Zenith de Luca Zifferblatt mit Zeigerspiel

    [Erledigt] Zenith de Luca Zifferblatt mit Zeigerspiel: Hallo Leute, einige haben es mitbekommen, in der von mir gekauften Zenith de Luca war ein falsches Zifferblatt und Zeiger verbaut die ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben