[Erledigt] Zenith De Luca Stahlband mit Tauchverlängerung, 22mm, Endlinks, sehr guter Zustand

Diskutiere Zenith De Luca Stahlband mit Tauchverlängerung, 22mm, Endlinks, sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer würde ich gerne folgendes Stahlband abgeben: Zur De Luca II habe ich das Stahlband mit erworben, es...

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
1.219
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,
als reiner Privatverkäufer würde ich gerne folgendes Stahlband abgeben:
Zur De Luca II habe ich das Stahlband mit erworben, es gehört aber an eine De Luca Mk1... Es kann problemlos passgenau an eine De Luca II montiert werden, vermutlich sogar an alle mit 22mm Anstoß, dafür aber keine Gewähr!
Das Foto an der De Luca II dient somit nur zur Anschauung!
Alle weiteren Infos sind wohl den Bildern zu entnehmen, das Band hat wirklich sehr geringen Stretch.
Einmal mit Cape Cod über die mittleren Glieder und das Band sieht wirklich annähernd wie neu aus, und wie man am Logo auf der Schließe erkennen kann wurde das Band kaum getragen und, wenn überhaupt, nur ganz behutsam schon einmal aufgearbeitet!
Wer also noch ein TOP Band für seine Zenith sucht: kann oder sollte hier zuschlagen.
Die Bänder gibt es kaum, daher ist es kein Schnäppchen. Dafür gibts aber auch das beste originale Band zur Uhr!
Der Preis: 500€, Überweisung und PayPal f+F möglich, Versand geht, Abholung aber ebenso!
Ich freue mich, von euch zu hören!

Die Bilder:
IMG_9399.jpg



IMG_9434.jpg
IMG_9400.jpgIMG_9401.jpgIMG_9402.jpgIMG_9403.jpgIMG_9404.jpg

Die letzten beiden Bilder zeigen das Band, nachdem ich lediglich mal ein bisschen mit einem Poliertuch drüber gegangen war.
Ein Bandglied habe ich entnommen, es sind insgesamt 12 12 vorhanden plus Tauchverlängerung!

IMG_9437.jpg

IMG_9438.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith De Luca Stahlband mit Tauchverlängerung, 22mm, Endlinks, sehr guter Zustand

Zenith De Luca Stahlband mit Tauchverlängerung, 22mm, Endlinks, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Verkauf] Zenith El Primero De Luca II, 01.0300.400, helles Zifferblatt, super Zustand am Stahlband: Hallo zusammen, ich würde hier gerne, als reiner Privatanbieter, eine meiner beiden De Luca II aus ca. 1990/1991 anbieten. Es fällt mir...
[Verkauf] Zenith El Primero De Luca II, 01.0302.400, schwarzes Zifferblatt, Full Set: Hallo zusammen, ich würde hier gerne, als reiner Privatanbieter, eine meiner beiden De Luca II aus ca. 1990/1991 anbieten. Es fällt mir...
[Erledigt] Zenith El Primero De Luca II, schwarzes Zifferblatt,Ref. 01.0302.400,nur 335 Stück gebaut,Full Set und sehr guter Zustand: VORAB: die Bilder in der Anzeige/den Anzeigen sind nicht verrutscht, vertauscht oder ähnliches... Bitte erst einmal den Text lesen... Hallo...
[Erledigt] Zenith El Primero 18K, weißes Porzellan Zifferblatt,Ref. 06.0050.400, sehr guter Zustand: VORAB: die Bilder in der Anzeige/den Anzeigen sind nicht verrutscht, vertauscht oder ähnliches... Bitte erst einmal den Text lesen... Hallo...
[Erledigt] Zenith Stahlband Chronomaster El Primero 38mm, sehr guter Zustand (neuwertig): Hallo zusammen, da ich 2 habe würde ich als reiner Privatanbieter ein wirklich sehr gutes, fast neuwertiges Stalhband für die aktuellen (aber...
Oben