[Suche] Zenith Datumsschwungrad 2532C

Diskutiere Zenith Datumsschwungrad 2532C im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, da mein Uhrmacher keine Möglichkeit sieht, diese Teile zu beschaffen: mal auf diesem Weg. Für eine Zenith aus 1964 mit dem Werk 2532C...
6060

6060

Themenstarter
Hallo,

da mein Uhrmacher keine Möglichkeit sieht, diese Teile zu beschaffen: mal auf diesem Weg.

Für eine Zenith aus 1964 mit dem Werk 2532C funktioniert die Datumsumschaltung nicht mehr. Ich suche also das (laut Uhrmacher schuldige) "Datumsschwungrad" oder entsprechende Bezugsquellen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Thema:

Zenith Datumsschwungrad 2532C

Zenith Datumsschwungrad 2532C - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre

[Verkauf] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Zenith AutoSport (Automatik) mit 2552PC Kaliber. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold: seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf. Massivgoldgehäuse 18 Karat. Ref. 06.0060.400 Gehäuse ca. 39...
  • Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt

Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt: Ich habe verschiedene Fragen zu dieser Uhr, die ich seit einiger Zeit besitze und restaurieren möchte. Zenith „Pre-Respirator“ Handaufzug Kaliber...
  • [Erledigt] ZENITH Pilot Cronometro Tipo CP-2

[Erledigt] ZENITH Pilot Cronometro Tipo CP-2: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2, Ref. 03.2240.4069/21.C774, 43mm in Edelstahl mit Zenith Leinenband und Doppeltfaltschliesse. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr ca. 1942

[Erledigt] Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr ca. 1942: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr Armbanduhr von ca. 1942 Dies ist ein...