[Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde

Diskutiere Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich habe diese schöne Zenith per Tausch bekommen, leider werde ich nicht warm mit ihr. Sie hat runde 36mm, ein schönes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knothiknips

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich habe diese schöne Zenith per Tausch bekommen, leider werde ich nicht warm mit ihr. Sie hat runde 36mm, ein schönes silbernes ZB und ein mir persönlich zu glänzendes Stahlarmband. Deshalb habe ich schon ein NOMOS Shell Cordovan Pferdeleder Armband besorgt, Farbton "Oxblood", sowie ein Fluco Straussenband, die beide die noble Eleganz des flachen Dressers betonen sollten. Beide Armbänder sind NEU. Lege ich mit dazu.

Die Zenith selber ist im guten Zustand, hat sanften Abrieb an der Vergütung des Safirglases und soll laut Vorbesitzer noch keine Revi erhalten haben- könnte man ihr also mal spendieren. Sein ist aus 2006, alle Unterlagen, Boxen, Papieren Hangtag und so sind dabei.

Ich hätte gern faire 1290E für die Uhr mit den Bändern, bin nach immer an Tausch interessiert (Nur keine Dresser bitte, da werde ich nicht mit warm).

Abholen, ansehen, ausprobieren in Hannover ist auch möglich.

Anhänge

K

knothiknips

Themenstarter
Ich habe jetzt das schöne nagelneu Shell Cordovan Armband im Farbton Oxblood montiert, es handelt sich um ein Nomos Band. Sieht top aus.
Preisupdate dazu: Schnelle und glatte 1000E plus ggf. Versand.zenith.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde

Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Elite Class 6 Automatik

[Erledigt] Zenith Elite Class 6 Automatik: Biete hier als Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse eine schön erhalten Zenith mit Manufakturwerk an. Edelstahlgehäuse mit ca. 35 x 35 mm...
  • [Erledigt] ZENITH Class Elite - Manufakturdresser Cal. 680 Ref. 01/02.1125.680

[Erledigt] ZENITH Class Elite - Manufakturdresser Cal. 680 Ref. 01/02.1125.680: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine Zenith Elite anbieten, da sie meiner Captain einfach zu ähnlich ist. Das wichtigste vorweg...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670

[Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670: For sale is this Zenith Elite Carrè with the manufacture automatic cal. 670 central seconds. Full set, wooden Zenith box and all the papers. I...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670

[Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670: For sale is this Zenith Elite Carrè with the manufacture automatic cal. 670 central seconds. Full set, wooden Zenith box and all the papers. I...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite HW Réserve de Marche Ref. 01.1125.655/01

[Erledigt] Zenith Class Elite HW Réserve de Marche Ref. 01.1125.655/01: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier die Gelegenheit einen schönen Dresser mit Manufakturwerk zu kaufen. Die Elite HW ist eine Uhr mit...