[Erledigt] Zenith Class Elite Automatik

Diskutiere Zenith Class Elite Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Zenith Class Elite Automatik an. Sie kommt mit Original-Box und allen Papieren. Ich habe sie 2005 neu erworben, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi38

Themenstarter
Ich biete hier meine Zenith Class Elite Automatik an. Sie kommt mit Original-Box und allen Papieren. Ich habe sie 2005 neu erworben, die Garantiekarte ist dementsprechend gestempelt. Die Uhr ist getragen, aber ich habe sie immer sehr umsichtig behandelt und da ich noch einige andere Tickerchen mein Eigen nenne, hat sie es nicht allzuoft an meinen Arm geschafft. Sie hat keine Dellen oder Kratzer, die üblichen Microkratzer sind aber nie ganz vermeidbar.
In ihr arbeitet das Elite 680 Manufakturwerk. Ich habe es innerhalb der Garantiezeit vom Zenith Service revisionieren und einregulieren lassen (ich war mit den Gangwerten nicht 100-prozentig zufrieden). Seitdem läuft sie tadellos, Protokoll und Wasserdichtigkeitstest liegt bei.
Mit 36mm Durchmesser und nur 7mm Höhe ist sie eine schöne Dresswatch. Alle Bandglieder sind natürlich auch im Paket enthalten.

Meine Preisvorstellung 1400 €

Tausch gegen was von Omega oder Breitling oder eine Nomos Tangente möglich.

Gruß Andreas

Anhänge

A

Andi38

Themenstarter
Preisupdate auf 1350 €

A

Andi38

Themenstarter
Preisupdate auf 1300 €

A

Andi38

Themenstarter
Und nochmal günstiger 1250 €.

A

Andi38

Themenstarter
Reserviert!

A

Andi38

Themenstarter
Reservierung ist aufgehoben, die Zenith ist wieder zu haben.

A

Andi38

Themenstarter
Getauscht mit einem netten Forumsmitglied. Danke ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Class Elite Automatik

Zenith Class Elite Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Elite Class 6 Automatik

[Erledigt] Zenith Elite Class 6 Automatik: Biete hier als Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse eine schön erhalten Zenith mit Manufakturwerk an. Edelstahlgehäuse mit ca. 35 x 35 mm...
  • [Erledigt] ZENITH Class Elite - Manufakturdresser Cal. 680 Ref. 01/02.1125.680

[Erledigt] ZENITH Class Elite - Manufakturdresser Cal. 680 Ref. 01/02.1125.680: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine Zenith Elite anbieten, da sie meiner Captain einfach zu ähnlich ist. Das wichtigste vorweg...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670

[Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670: For sale is this Zenith Elite Carrè with the manufacture automatic cal. 670 central seconds. Full set, wooden Zenith box and all the papers. I...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde

[Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde: Hallo Forianer, ich habe diese schöne Zenith per Tausch bekommen, leider werde ich nicht warm mit ihr. Sie hat runde 36mm, ein schönes...