Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis?

Diskutiere Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich bin eigentlich ganz neu in der Uhren-Welt und ich bin dabei, mir eine Zenith Class El primero (altes Modell übrigens) zu kaufen...
  • Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis? Beitrag #1
V

VinceBassman

Gast
Hallo,

Ich bin eigentlich ganz neu in der Uhren-Welt und ich bin dabei, mir eine Zenith Class El primero (altes Modell übrigens) zu kaufen.
Ich habe aber schon mal schlechte Bewertungen über Zenith gelesen, besonders seitdem sie vom LVMH gekauft worden sind... Wie ist es eigentlich von der Qualität her? Hat sich da was geändert oder ist die Marke immer noch zuverlässig und man kann eine Uhr mit zugedrückten Augen kaufen?
Bei der Preisklasse möchte ich nicht, dass die Uhr dauernd beim Konzi bleibt...

Noch eine Frage: wie oft sollte man eigentlich die Uhr zur Revision bringen?

Danke für die Tipps,
Grüße,
VB

Thema:

Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis?

Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
[Verkauf] Zenith Chronomaster Original 38mm El Primero Panda Dial, neu, ungetragen: Ich biete einen wünderschönen Zenith Armband-Chronographen zum Verkauf an: NEU und UNGETRAGEN Zenith Chronomaster Original 38 mm Ref. Nr...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Revision 2019: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne...
[Erledigt] Zenith El Primero Pilot Big Date Special 42mm 2020 03.2410.4010.21.C722: Zenith El Primero Pilot Big Date Special 42mm 2020 03.2410.4010.21.C722 Listenpreis 6900€ Erstkauf durch mich in D in Februar 2020 Seltenst...
Oben