Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis?

Diskutiere Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, Ich bin eigentlich ganz neu in der Uhren-Welt und ich bin dabei, mir eine Zenith Class El primero (altes Modell übrigens) zu kaufen...
V

VinceBassman

Guest
Hallo,

Ich bin eigentlich ganz neu in der Uhren-Welt und ich bin dabei, mir eine Zenith Class El primero (altes Modell übrigens) zu kaufen.
Ich habe aber schon mal schlechte Bewertungen über Zenith gelesen, besonders seitdem sie vom LVMH gekauft worden sind... Wie ist es eigentlich von der Qualität her? Hat sich da was geändert oder ist die Marke immer noch zuverlässig und man kann eine Uhr mit zugedrückten Augen kaufen?
Bei der Preisklasse möchte ich nicht, dass die Uhr dauernd beim Konzi bleibt...

Noch eine Frage: wie oft sollte man eigentlich die Uhr zur Revision bringen?

Danke für die Tipps,
Grüße,
VB

Thema:

Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis?

Zenith Class El Primero -> Preis-Leistungsverhältnis? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zenith Stahlarmband El Primero / Class 20mm NOS ungetragen

[Verkauf-Tausch] Zenith Stahlarmband El Primero / Class 20mm NOS ungetragen: Hallo zusammen, ich habe dieses Zenith Stahlarmband für El Primero oder Class Serie mit 20mm Bandanstoß in absolut NOS und ungetragen gekauft...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Class Chronograph aus 06/2002 - Werksrevision 11/2015 - Fullset

[Erledigt] Zenith El Primero Class Chronograph aus 06/2002 - Werksrevision 11/2015 - Fullset: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mich nun doch entschlossen meine frisch revisionierte Zenith zu verkaufen. Zusammen mit der Werksrevision...
  • [Erledigt] Zenith Grande Class El Primero Open

[Erledigt] Zenith Grande Class El Primero Open: Zenith Grande Class El Primero Open Ohne Zubehör für nur 2900€ bei der Abholung in Bonn (bitte kein Tausch) Die Uhr ist in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Grande Class Chronograph - Chronometar

[Erledigt] Zenith El Primero Grande Class Chronograph - Chronometar: Zenith El Primero Grande Class Chronograph - Chronometar Werk: Einzigartig El Primero caliber 4002, 31 steine, 36000 A/h, 50h gangreserve...
  • [Reserviert] Neu/ungetragen - Zenith Class El Primero Chronograph Chronometer - Full Set

[Reserviert] Neu/ungetragen - Zenith Class El Primero Chronograph Chronometer - Full Set: Liebes Uhrenforum, heute biete ich eine wunderschönen Zenith Class El Primero Chronograph Chronometer an. Gerade frisch gekauft...