ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO«

Diskutiere ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich möchte mir eine ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Moon kaufen, allerdings weiss der Händler nicht aus welchem Jahr sie stammt...
  • ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Beitrag #1
B

Bo

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mir eine ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Moon kaufen, allerdings weiss der Händler nicht aus welchem Jahr sie stammt.

Nun die Frage: Weiss irgendwer wann Zenith das Logo auf den Uhren umgestellt hat, will heissen seit wann kein Stern mehr auf der Krone ist, sondern diese 4 in quadratform angeordneten Rechtecke -- denn dies könnte ja ein Hinweis auf das Alter sein :wink:

Zudem kann mir jemand sagen ob Zenith neue Papiere ausstellen würde, sofern natüerlich Herkunft legal ist?

Danke und Gruss ! Bo

• ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Beitrag #2
DocThor

DocThor

...na wenn der Händler nicht in der Lage ist das heraus zu bekommen, dann würde ich diesem eine solche Uhr nicht abkaufen wollen!!! Und das mit den Papieren sollte auch der Händler klären!!!
Klingt irgendwie seeeeeeehr suspekt :?

• ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Beitrag #3
B

Bo

Themenstarter
Danke, naja ebay ... original ist sie auf jeden Fall. Würde sich super in meiner Sammlung machen :-D

Thema:

ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO«

ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« - Ähnliche Themen

[Suche] Zenith Chronomaster Revival El Primero A384: Hallo zusammen, ich suche aktuelles Modell von Zenith Chronomaster Revival El Primero A384 Danke vorab und viele Grüße Peter
[Verkauf] Zenith Chronomaster Original 38mm El Primero Panda Dial, neu, ungetragen: Ich biete einen wünderschönen Zenith Armband-Chronographen zum Verkauf an: NEU und UNGETRAGEN Zenith Chronomaster Original 38 mm Ref. Nr...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Revival a386 Manufacture Edition: Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Zenith El Primero Chronomaster A386 Manufacture Edition, Ref. 03.Z386.400/60.C843...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster T Open Chronograph: Aufgrund Umstrukturierung in der Sammlung möchte ich meine Zenith El Primero Chronomaster zum Verkauf anbieten. Die Uhr hab ich vor ca. 1 Jahr bei...
Kaufberatung Zenith El Primero Sport 03.2280.400/91.R576: Hallo zusammen, mir wurde gestern der El Primero Sport Chrono vor die Nase gehalten (nicht verkäuflich), den ich auch mal anlegen dürfte. Super...
Oben