ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO«

Diskutiere ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich möchte mir eine ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Moon kaufen, allerdings weiss der Händler nicht aus welchem Jahr sie stammt...
B

Bo

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mir eine ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« Moon kaufen, allerdings weiss der Händler nicht aus welchem Jahr sie stammt.

Nun die Frage: Weiss irgendwer wann Zenith das Logo auf den Uhren umgestellt hat, will heissen seit wann kein Stern mehr auf der Krone ist, sondern diese 4 in quadratform angeordneten Rechtecke -- denn dies könnte ja ein Hinweis auf das Alter sein :wink:

Zudem kann mir jemand sagen ob Zenith neue Papiere ausstellen würde, sofern natüerlich Herkunft legal ist?

Danke und Gruss ! Bo

DocThor

DocThor

...na wenn der Händler nicht in der Lage ist das heraus zu bekommen, dann würde ich diesem eine solche Uhr nicht abkaufen wollen!!! Und das mit den Papieren sollte auch der Händler klären!!!
Klingt irgendwie seeeeeeehr suspekt :?

B

Bo

Themenstarter
Danke, naja ebay ... original ist sie auf jeden Fall. Würde sich super in meiner Sammlung machen :-D

Thema:

ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO«

ZENITH »CHRONOMASTER EL PRIMERO« - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar

Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,75mm WaDi: 100m Werk: El Primero 400B Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 7.900...
  • Neue Uhr: Zenith Chronomaster El Primero C.01 "Collective Horology"

Neue Uhr: Zenith Chronomaster El Primero C.01 "Collective Horology": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12,45mm WaDi: 100m Werk: El Primero 4061 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich...
  • [Suche] ZENITH Chronomaster El Primero 42mm mit blauem ZB Ref. 03.2040.400/53.C700

[Suche] ZENITH Chronomaster El Primero 42mm mit blauem ZB Ref. 03.2040.400/53.C700: ...gerne auch in gutem gebrauchtem Zustand. Besten Dank und viele Grüße!
  • [Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster 42mm

[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Chronomaster 42mm, Ref. 03.2040.400/69.C494 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen

[Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen: Da ich meine Zenith nicht trage möchte ich sie gegen etwas anderes tauschen. Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm Referenz...