[Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen

Diskutiere Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Zenith nicht trage möchte ich sie gegen etwas anderes tauschen. Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm Referenz...
R

raketenwurm

Themenstarter
Da ich meine Zenith nicht trage möchte ich sie gegen etwas anderes tauschen.

Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm
Referenz 03.2040.400/26.C496

Die Uhr wurde vor zwei Jahren erworben, Box und Papiere sind komplett. Aufgrund der Registrierung bei Zenith gibt es noch knapp ein Jahr Garantie.

Neben dem nagelneuen grauen Nubuk-Alligatorband liegt auch das originale Alligatorband mit Kautschukfutter dabei. Die Uhr wurde von mir vor einigen Wochen "entfoliert" und war seither Zuhause mal zum Test für insgesamt allenfalls 2h am Handgelenk. Dort empfinde ich sie allerdings als etwa zu edel.

Microkratzer sind nicht gänzlich ausgeschlossen. Gangwerte auf der Zeitwaage 3-4s im Plus, über Praxiswerte kann ich naturgemäß nichts sagen, mangels Tragezeit.

Ich möchte vorzugsweise tauschen. Da ein Wert anzugeben ist: 5000 Euro. Verkaufen möchte ich eigentlich nicht, lasse mich aber ggf. bei passendem Angebot überzeugen. Ich werde mich jedoch bei der Preisfindung einen Teufel um "das günstigste eBay Angebot" scheren.

Tauschobjekte 39-44mm, Zustand mindestens sehr gut, nur bekannte Marken, außer bei Panerai nur Manufaktur. Gern mit Aufzahlung Euererseits oder Zuzahlung durch mich (bitte jeweils in sinnigem Rahmen!). Bitte keine Konvolute, Quarzuhren, Gold, Microbrands oder Vintages anbieten, passt alles nicht zu mir.

Besonders interessant wäre eine Heuer 01/02 in 43mm, Milgauss, eine ausgefallene Omega, Glashütte Original, Grand Seiko, Panerai (aber keine Radi). Aber bietet mir gern auch anderes an!

Die Uhr stammt aus meinem privaten Besitz. Ich schließe jegliche Gewährleistung und Umtausch aus.

20190623_173902.jpg

20190623_190305.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen

Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen - Ähnliche Themen

• Zenith El Primero Chronomaster 38mm - 03.2150.400/69.M2150 – Eine Schönheit zum Verlieben

Zenith El Primero Chronomaster 38mm - 03.2150.400/69.M2150 – Eine Schönheit zum Verlieben: Vorstellung Zenith El Primero Chronomaster 38mm - 03.2150.400/69.M2150 Vor ca. einem Jahr wollte ich mir eine besondere Uhr zu einem runden...
  • Zenith Chronomaster El Primero

Zenith Chronomaster El Primero: Heute ist meine neue Zenith Chronomaster El Primero eingetroffen. Anlass war ein kürzlicher Geburtstag zu dem ich mir etwas besonderes gönnen...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Night Vision

[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Night Vision: Sehr geehrte Damen und Herren Ich biete hier meine Zenith El Primero Chronomaster Night Vision an. Die Uhr ist ungetragen/neu und inkl...
  • [Suche] Zenith El Primero Chronomaster (01.0240.410)

[Suche] Zenith El Primero Chronomaster (01.0240.410): Ich suche das o.g. Modell, sehr gerne auch die Version mit dem guillochierten Zifferblatt. Zustand so gut wie möglich. Original Box sollte dabei...
  • [Erledigt] ZENITH El Primero Chronomaster

[Erledigt] ZENITH El Primero Chronomaster: Liebe Forianer, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, jetzt eine kleine Besonderheit zum Neuen Jahr. Ich biete eine ZENITH EL PRIMERO...