[Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 1969 03.2150.400,Garantie,1.2020,am originalen Kroko und Faltschließe

Diskutiere Zenith Chronomaster El Primero 1969 03.2150.400,Garantie,1.2020,am originalen Kroko und Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich geb hier umständehalber, als reiner Privatverkäufer, auch noch meine silberne Zenith Chronomaster Original 1969 am originalen...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
1.359
Ort
Remscheid
Hallo zusammen,
ich geb hier umständehalber, als reiner Privatverkäufer, auch noch meine silberne Zenith Chronomaster Original 1969 am originalen, sehr wenig getragenem, Kroko mit Faltschließe ab.
Gekauft im Januar 2020, Garantie Verlängerung auf drei Jahre aktiviert, Kauf ohne Risiko also.
Zum originalen Leder gebe ich ein sehr schönes und praktisch ungetragenes Corrigia Racing Band dazu. Passt mega zur Uhr, hatte ich aber nur einmal kurz an der Uhr montiert.
Die Uhr läuft perfekt, minimal ins plus. Mein beste und genaueste Uhr.
Sie kommt natürlich inkl der gesamten Unterlagen/Kartons/Boxen, auch wenn diese nicht auf den Bildern zu sehen sind!
Ich gehe nächstes Jahr für lange ins Ausland, und ich will diese großen Boxen nicht hier lassen, in den Safe passen sie nicht.
Die Uhr hat geringe aber sichtbare Gebrauchsspuren von Bänderwechseln.
Nichts dolles, aber ich möchte es gesagt haben. Sie ist NICHT NEU, wurde immer wieder in den letzten 21 Monaten getragen.
Aber: sie ist auch nicht mehr neu zu erwerben, die Serie ist eingestellt.
Ein billigere gibt es aber weltweit auch nicht. Zumal mit dem einzig schönen Ziffernblatt, wo der untere Totalisator unter den beiden anderen liegt. Alles andere ist Mist...
Der Preis: 6400€
Abholung möglich, Versand mit bekannten Dienstleistern auch.
PayPal F+F, Überweisung, Barzahlung.
Eine Garantie oder Rücknahme kann ich selber natürlich nicht geben!
Bei Fragen fragen...
Die Fotos:

IMG_5623.jpgIMG_5624.jpgIMG_5625.jpgIMG_5626.jpgIMG_5627.jpgIMG_5628.jpgIMG_5629.jpgIMG_5630.jpgIMG_5631.jpgIMG_5635.JPG

IMG_5634.jpgIMG_5632.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
1.359
Ort
Remscheid
Einmal hoch bitte und in Erinnerung gerufen.
Trotz dass der durchschnittliche Preis auf Chrono24 steigt reduziere mal auf 6350€.
 
Thema:

Zenith Chronomaster El Primero 1969 03.2150.400,Garantie,1.2020,am originalen Kroko und Faltschließe

Zenith Chronomaster El Primero 1969 03.2150.400,Garantie,1.2020,am originalen Kroko und Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Original 1969: Zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Original 1969 (Referenz 03.2150.400) Ab diesem Jahr wird diese Uhr nicht mehr produziert. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Zenith El Primero Original 1969 (38mm) incl Stahlband: Zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Original 1969 (Referenz 03.2150.400/69.M2150). Ab diesem Jahr wird diese Uhr nicht mehr produziert. Die...
[Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 1969 original 38mm Über-Fullset: Hallo, ich biete eine Zenith Chronomaster El Primero 1969 original 38mm im Fullset. Dabei sind sowohl das originale Lederarmband als auch das...
[Erledigt] Zenith Chronomaster Sport: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith Chronomaster Sport, Ref. 03.3100.3600.69.C823 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zenith El primero Chronograph neuwertig: Liebe Forumsmitglieder, ich biete - ausschließlich Privat - meine Zenith Referenz 03.2110.400 im Full-Set an. Die Uhr wurde 2012 bei einem...
Oben