[Erledigt] Zenith Captain Chronograph El Primero Stahl/Gold dunkelbraunes Blatt Lederband

Diskutiere Zenith Captain Chronograph El Primero Stahl/Gold dunkelbraunes Blatt Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich Euch einen Zenith Captain Chrono mit dem tollen El Primero 400B in einer äußerst seltenen Variante an: Das...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich Euch einen Zenith Captain Chrono mit dem tollen El Primero 400B in einer äußerst seltenen Variante an: Das Edelstahlgehäuse wird von einer massiv roségoldenen Lünette gekrönt; Krone, Drücker, Zeiger und Indices sind ebenfalls in Roségold gehalten. Zusammen mit dem schokoladenbraunen Zifferblatt ergibt das eine wunderschöne Kombination. Das Ganze am äußerst bequemen dunkelbraunen Alligatorband mit Kautschuk-Innenseite und Dornschließe. Ref.-Nr.: 51.2112.400/75.C498.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 42 mm ohne Krone bei einer Bauhöhe von ca. 12 mm. Ich habe sie im Januar 2016 neu gekauft und vielleicht 10-12 mal im Büro getragen. Dementsprechend befindet sie sich in einem hervorragenden Zustand mit allenfalls minimalen oberflächlichen Gebrauchsspuren (die man aber wirklich mit der Lupe suchen muss). Auch technisch ist die Uhr natürlich einwandfrei.

Der Chrono kommt in der Original Zenith Holzbox mit Umkarton, dem abgebildeten Buch "Zenith El Primero", Papieren von Ashford (USA) und Hang Tag. Eine Zenith Garantiekarte ist leider nicht dabei.

Mein Preis: 3.950,- EUR. Entweder persönliche Übergabe im Raum Hamburg gegen Barzahlung oder Versand nach vorheriger Überweisung auf mein Konto. Die Versandmodalitäten kläre ich gerne individuell mit dem Käufer. Kein Tausch, kein PayPal.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Und hier ein paar aktuelle Bilder:

MyZenithCaptain05a.JPG

MyZenithCaptain06a.JPG

MyZenithCaptain07a.JPG

MyZenithCaptain08a.JPG

MyZenithCaptain09a.JPG

MyZenithCaptain10a.JPG

MyZenithCaptain11a.JPG

MyZenithCaptain12a.JPG

MyZenithCaptain13a.JPG

Zuletzt bearbeitet:
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Noch zu haben... Neuer Preis: 3.750,- EUR :super:

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Neuer Preis: 3.600,- EUR :super:

Ein Tausch ist denkbar gegen eine GO Sport Evolution Panoramadatum. Macht mir gerne Angebote!

WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Okay, letzte Runde: 3.100,- EUR :super:

Zustand der Uhr ist unverändert, günstiger wird sie nicht mehr.

Thema:

Zenith Captain Chronograph El Primero Stahl/Gold dunkelbraunes Blatt Lederband

Zenith Captain Chronograph El Primero Stahl/Gold dunkelbraunes Blatt Lederband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm

[Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm: Ich Verkaufe eine Zenith Captain Chronograph Chronometer aus Februar 2014. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen, minimale...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Captain Chronograph 03.2110.400/01.C498

[Erledigt] Zenith El Primero Captain Chronograph 03.2110.400/01.C498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith El Primero Captain Chronograph", Ref. 03.2110.400/01.C498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Captain Chronograph L.E.

[Erledigt] Zenith El Primero Captain Chronograph L.E.: For sale is Zenith El Primero Limited Edition with amazing blue dial. Watch comes with all boxes and papers (warranty for 3 years since...
  • [Erledigt] Zenith Captain Chronograph Ref: 03.2110.400/01.C498

[Erledigt] Zenith Captain Chronograph Ref: 03.2110.400/01.C498: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner Zenith Captain Chronograph trennen. Wegen der Konkurrenz kam sie in letzter Zeit...
  • [Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph 18K Rósegold aus 05/2015

[Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph 18K Rósegold aus 05/2015: Ich verkaufe eine neuwertige wunderschöne Zenith Captain El Primero Chronograph 18K Rósegold. Referenz 18.2110.400/01.C498 Sie befindet sich...