Uhrenbestimmung Zenith Automatik

Diskutiere Zenith Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen? Modell, Baujahr oder Zeitraum, Uhrwerk (mod ETA?) bzw. Besonderes. Finde leider nur...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Guten Abend,

Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen? Modell, Baujahr oder Zeitraum, Uhrwerk (mod ETA?) bzw. Besonderes. Finde leider nur wenig (italienische Seiten) bis gar nichts dazu im Netz. Auf dem Deckel ist die Nummer 01 0010 345 graviert. Das ZB ist blau und die day date Bezeichnung auf Italienisch. Hier noch zwei Bilder. Danke Euch für jeden Hinweis.

Liebe Grüße

IMG_8891.jpg
IMG_8890.jpg

dwarffrog

dwarffrog

Tipp: UNTER dem Deckel ist das Uhrwerk! :klatsch: Büdde zeigen!

G

Gödel

Gast
Moin Kenny

Zenith no-name Modell, nicht modifiziertes ETA (sonst stünde HF auf dem ZB), ca 1980-1985.
Wegen dem ETA nicht besonders begehrt. 200-500 € aus der Hüfte geschossen

Grüsse Carrman

poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Danke für die Antwort. Der Verkäufer gibt 70er Jahre an und weist auf ein modifiziertes ETA hin. Ist ein Ladengeschäft, das eine große Auswahl an Vintageuhren jeder Preisklasse hat.

Thema:

Zenith Automatik

Zenith Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm

[Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm: Ich Verkaufe eine Zenith Captain Chronograph Chronometer aus Februar 2014. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen, minimale...
  • [Erledigt] Zenith Respirator X Automatik 28800 Reparaturbedürftig

[Erledigt] Zenith Respirator X Automatik 28800 Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, abgeben möchte eine Zenith Respirator X Automatik 28800 im reparaturbedürftigen Zustand. Laut Uhrmacher muss bei dem Kaliber...
  • [Reserviert] Zenith Autosport Luxe Automatik Vintage

[Reserviert] Zenith Autosport Luxe Automatik Vintage: zum Verkauf steht meine Zenith Autosport Luxe Automatik Caliber 2562 PC - 28800 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zenith Surf Automatik - sportlicher Vintage Dresser

[Erledigt] Zenith Surf Automatik - sportlicher Vintage Dresser: Dieser schöne Zenith Dresser mit dem Manufakturkaliber 2752PC sucht ein neues Zuhause. Das verschraubte Edelstahlgehäuse hat 36.3mm und eine...
  • [Erledigt] Zenith Tonneau Daydate Automatik 18kt Vollgold

[Erledigt] Zenith Tonneau Daydate Automatik 18kt Vollgold: Dies ist ein Privatverkauf. Gebe meinee wunderschönen Vollgold 750 Zenith ab. Die Uhr läuft mit zuletzt gemessen 2,7 Sekunden Abweichung sehr gut...