[Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette

Diskutiere Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eigentlich war sie als Alltagsuhr gedacht, aber auf Dauer ist sie mir mit 35mm einfach zu klein. Die Uhr hat Tragespuren aber keine Macken. Das...

feuerzeuger

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
449
Eigentlich war sie als Alltagsuhr gedacht, aber
auf Dauer ist sie mir mit 35mm einfach zu klein.
Die Uhr hat Tragespuren aber keine Macken.
Das Werk springt sofort an, läuft tadellos und hält die Zeit genau,
Die Schraubkrone wurde vor kurzem gewechselt, die Originalkrone leg ich bei.
Wann die letzte Revision war, ist mir nicht bekannt.
Die gravierte Edelstahllunette lässt sich nur links rum drehen, rastet mit 60 Klicks.
Für Wasserdichte kann ich trotz Bodendichtung und neuer Schraubkrone keine Garantie geben, aber bei mir hat sie bislang dicht gehalten.
VB 300.- +Versand
Tauschen gerne, am liebsten was dichtes(ab 100m) mit Schweizer Mechanik, oder ein Chrono, 36mm aufwärts, ich bin nicht so festgelegt. Bietet einfach mal was an, kann ja nichts passieren. Maßvolle Zuzahlung in neue Richtungen möglich.

Danke für's Reinschauen,
Sebastian

Hier noch die Bilder:
IMG_20180403_182413073.jpg
IMG_20180403_182900735.jpg
IMG_20180403_184021439.jpg
IMG_20180403_184420450.jpg

Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

feuerzeuger

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
449
vielleicht für 270.- ?
 

feuerzeuger

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
449
250 ?
Ist immerhin eine Zenith in Edeldtahl
 
Thema:

Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette

Oben