Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr?

Diskutiere Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei...
  • Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #1
M

mbenkens

Gast
Hallo

Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei Uhren nicht so aus. Würde gerne mehr über diese Uhr erfahren wie z.B. von wann ist diese Uhr dem Desing nach aus den 60er Jahren. Und welches Werk ist da verbaut? Habe zwar nen Bekannten der Zenith Uhren sammelt allerdings nur aktuelle Modelle deshalb konnter er mir auch nicht mehr sagen.

Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.[/u]

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #2
astoria

astoria

am besten du postest ein foto

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #3
M

mbenkens

Gast
Na das mit dem Foto funktioniert im Mom nicht meine Digicam ist schrott und mit dem Handy ist die qualität so schlecht das es nichts bringt. Die Uhr hat ein goldenes Gehäuse und einen Edelstahlboden das Zifferblatt ist siberfarben Datum zwischen 4 und 5 Uhr.

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #4
astoria

astoria

dann schau doch bitte mal bei ebay oder google, ob da ein bild existiert, es ist immer schwer, uhren zu schätzen, wenn man nichts sieht!

gruss

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #5
M

mbenkens

Gast
Hmm OK das Bild ist zwar nicht so toll aber besser geht es leider nicht...

zenithgu8.jpg

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #6
M

mbenkens

Gast
So hier noch einmal ein paar neue Fotos.
Habe auch schon bei Zenith angefragt aber noch keine Antwort bekommen :(

dscn0066vz5.jpg

dscn0075gy0.jpg

rscn0082pk6.jpg