Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr?

Diskutiere Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei...
M

mbenkens

Guest
Hallo

Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei Uhren nicht so aus. Würde gerne mehr über diese Uhr erfahren wie z.B. von wann ist diese Uhr dem Desing nach aus den 60er Jahren. Und welches Werk ist da verbaut? Habe zwar nen Bekannten der Zenith Uhren sammelt allerdings nur aktuelle Modelle deshalb konnter er mir auch nicht mehr sagen.

Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.[/u]

M

mbenkens

Guest
Na das mit dem Foto funktioniert im Mom nicht meine Digicam ist schrott und mit dem Handy ist die qualität so schlecht das es nichts bringt. Die Uhr hat ein goldenes Gehäuse und einen Edelstahlboden das Zifferblatt ist siberfarben Datum zwischen 4 und 5 Uhr.

astoria

astoria

dann schau doch bitte mal bei ebay oder google, ob da ein bild existiert, es ist immer schwer, uhren zu schätzen, wenn man nichts sieht!

gruss

M

mbenkens

Guest
Hmm OK das Bild ist zwar nicht so toll aber besser geht es leider nicht...

M

mbenkens

Guest
So hier noch einmal ein paar neue Fotos.
Habe auch schon bei Zenith angefragt aber noch keine Antwort bekommen :(

Powerford

Powerford

Hi, hab mal etwas gesucht und zumindest hier eine solche Zenith gefunden, die zweite Uhr (Z2):

http://www.angelfire.com/empire/antiquesrus/zenith.html

Vielleicht weiss der Verkäufer mehr darüber.

Die hier sieht auch so aus, nur in Gold:

http://cgi.ebay.it/ZENITH-Automatic...hZ015QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Und laut dieser Auktion sollte es ein Zenith 2552 Kaliber sein:
http://cgi.ebay.it/RARO-ZENITH-auto...oryZ3852QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem