Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr?

Diskutiere Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei...
#1
M

mbenkens

Guest
Hallo

Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei Uhren nicht so aus. Würde gerne mehr über diese Uhr erfahren wie z.B. von wann ist diese Uhr dem Desing nach aus den 60er Jahren. Und welches Werk ist da verbaut? Habe zwar nen Bekannten der Zenith Uhren sammelt allerdings nur aktuelle Modelle deshalb konnter er mir auch nicht mehr sagen.

Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.[/u]
 
#3
M

mbenkens

Guest
Na das mit dem Foto funktioniert im Mom nicht meine Digicam ist schrott und mit dem Handy ist die qualität so schlecht das es nichts bringt. Die Uhr hat ein goldenes Gehäuse und einen Edelstahlboden das Zifferblatt ist siberfarben Datum zwischen 4 und 5 Uhr.
 
#4
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
dann schau doch bitte mal bei ebay oder google, ob da ein bild existiert, es ist immer schwer, uhren zu schätzen, wenn man nichts sieht!

gruss
 
#5
M

mbenkens

Guest
Hmm OK das Bild ist zwar nicht so toll aber besser geht es leider nicht...

 
#6
M

mbenkens

Guest
So hier noch einmal ein paar neue Fotos.
Habe auch schon bei Zenith angefragt aber noch keine Antwort bekommen :(







 
#7
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Hi, hab mal etwas gesucht und zumindest hier eine solche Zenith gefunden, die zweite Uhr (Z2):

http://www.angelfire.com/empire/antiquesrus/zenith.html

Vielleicht weiss der Verkäufer mehr darüber.

Die hier sieht auch so aus, nur in Gold:

http://cgi.ebay.it/ZENITH-Automatic...hZ015QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Und laut dieser Auktion sollte es ein Zenith 2552 Kaliber sein:
http://cgi.ebay.it/RARO-ZENITH-auto...oryZ3852QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier hast du dann wirklich alle Daten der Uhr zusammengefasst, besser gehts gar nicht:

http://cgi.ebay.com.sg/ZENITH-AUTOS...-VON-1973_W0QQcmdZViewItemQQitemZ160063207309

Ergebnis von 10 min. Google.............. :wink:
 
#8
M

mbenkens

Guest
Hmm hab es auch Stundenlang bei Google versucht als ich die Uhr bekommen habe. War aber nichts zu finden ;-)

Na auf jeden Fall erstmal vielen Dank dafür
 
#9
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Gern geschehen und viel Freude mit der tollen Uhr. :ok:
 
Thema:

Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr?

Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

    [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Erledigt] Zenith Defy Automatic + Gay Freres Bracelet

    [Erledigt] Zenith Defy Automatic + Gay Freres Bracelet: Zenith Defy Automatic + Gay Freres Bracelet Liebe Mitglieder, ich verkaufe diese 100 % originale Zenith Defy Automatic mit schöner Patina...
  • [Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette

    [Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette: Eigentlich war sie als Alltagsuhr gedacht, aber auf Dauer ist sie mir mit 35mm einfach zu klein. Die Uhr hat Tragespuren aber keine Macken. Das...
  • [Erledigt] Mondia (Zenith) Skystar 25 Automatic mit beads of rice BoR

    [Erledigt] Mondia (Zenith) Skystar 25 Automatic mit beads of rice BoR: Verkaufe eine Mondia Skystar 25 Automatic mit der seltenen Gehäuseform im wunderschönen Originalzustand. Das Gehäuse hat natürlich leichte...
  • [Erledigt] Zenith automatic Ref. 01-0040-380

    [Erledigt] Zenith automatic Ref. 01-0040-380: Und noch ein Stück, das es seit Jahren nicht mehr ans Handgelenk geschafft hat, aber vielleicht jemand anderem noch Freude bereiten kann: Zenith...
  • Ähnliche Themen

    Oben