Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr?

Diskutiere Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei...
  • Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #1
M

mbenkens

Gast
Hallo

Habe Heute eine Zenith automatic AutoSport bekommen. Nun meine Frage die Uhr muss schon ein wenig älter sein kenne mich aber leider bei Uhren nicht so aus. Würde gerne mehr über diese Uhr erfahren wie z.B. von wann ist diese Uhr dem Desing nach aus den 60er Jahren. Und welches Werk ist da verbaut? Habe zwar nen Bekannten der Zenith Uhren sammelt allerdings nur aktuelle Modelle deshalb konnter er mir auch nicht mehr sagen.

Würde mich sehr freuen wenn mir Jemand helfen kann.[/u]

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #2
astoria

astoria

am besten du postest ein foto

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #3
M

mbenkens

Gast
Na das mit dem Foto funktioniert im Mom nicht meine Digicam ist schrott und mit dem Handy ist die qualität so schlecht das es nichts bringt. Die Uhr hat ein goldenes Gehäuse und einen Edelstahlboden das Zifferblatt ist siberfarben Datum zwischen 4 und 5 Uhr.

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #4
astoria

astoria

dann schau doch bitte mal bei ebay oder google, ob da ein bild existiert, es ist immer schwer, uhren zu schätzen, wenn man nichts sieht!

gruss

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #5
M

mbenkens

Gast
Hmm OK das Bild ist zwar nicht so toll aber besser geht es leider nicht...

zenithgu8.jpg

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #6
M

mbenkens

Gast
So hier noch einmal ein paar neue Fotos.
Habe auch schon bei Zenith angefragt aber noch keine Antwort bekommen :(

dscn0066vz5.jpg

dscn0075gy0.jpg

rscn0082pk6.jpg

rscn0083kb9.jpg

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #7
Powerford

Powerford

Hi, hab mal etwas gesucht und zumindest hier eine solche Zenith gefunden, die zweite Uhr (Z2):

http://www.angelfire.com/empire/antiquesrus/zenith.html

Vielleicht weiss der Verkäufer mehr darüber.

Die hier sieht auch so aus, nur in Gold:

http://cgi.ebay.it/ZENITH-Automatic...hZ015QQcategoryZ31387QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Und laut dieser Auktion sollte es ein Zenith 2552 Kaliber sein:
http://cgi.ebay.it/RARO-ZENITH-auto...oryZ3852QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier hast du dann wirklich alle Daten der Uhr zusammengefasst, besser gehts gar nicht:

http://cgi.ebay.com.sg/ZENITH-AUTOS...-VON-1973_W0QQcmdZViewItemQQitemZ160063207309

Ergebnis von 10 min. Google.............. :wink:

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #8
M

mbenkens

Gast
Hmm hab es auch Stundenlang bei Google versucht als ich die Uhr bekommen habe. War aber nichts zu finden ;-)

Na auf jeden Fall erstmal vielen Dank dafür

• Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? Beitrag #9
Powerford

Powerford

Gern geschehen und viel Freude mit der tollen Uhr. :ok:

Thema:

Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr?

Zenith automatic Auto Sport von Wann ist diese Uhr? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Ebel Voyager (Ref. 9124913): Wann wurde diese Uhr gebaut?: Liebe Foristi, vor einigen Jahren habe ich eine gebrauchte EBEL VOYAGER (Ref. 9124913) gekauft: Das Herstellungsjahr war dem Verkäufer nicht...
[Verkauf] Zenith Automatic Autosport Vintage (revidiert): Liebes Uhrforum, Ich verkaufe vorliegend meine Zenith Autosport mit tollem blauen Zifferblatt und Datumskomplikation auf 5 Uhr. Dies ist ein...
Meine erste Uhr - Zenith Chronomaster Sport: Moin Leute, ich habe mich gestern mal hier angemeldet und möchte mich und meine erste Uhr nur mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich wohne in der...
HASTE automatic 300 professional: Ich nutze mal das Schwarmwissen hier. In den letzten Monaten bin ich immer wieder mal auf Uhren mit der Bezeichnung HASTE automatic 300m...
Kaufberatung Zenith El Primero Sport 03.2280.400/91.R576: Hallo zusammen, mir wurde gestern der El Primero Sport Chrono vor die Nase gehalten (nicht verkäuflich), den ich auch mal anlegen dürfte. Super...
Oben