[Erledigt] Zenith aus 18k Rotgold

Diskutiere Zenith aus 18k Rotgold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Nachdem ich lange mit mir gerungen habe ob ich mir eine schöne Vintage Dresswatch zulege habe ich vor ein paar Wochen endlich zugeschlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
443
Ort
Troisdorf
Hallo!

Nachdem ich lange mit mir gerungen habe ob ich mir eine schöne Vintage Dresswatch zulege habe ich vor ein paar Wochen endlich zugeschlagen und mir diese Zenith zugelegt.

Leider muss ich feststellen, dass sie einfach nicht trage. Sie ist zwar recht groß für eine Uhr aus den 60ern (rund 35,5mm ohne Krone), mir aber doch einfach zu klein.

Zur Uhr:

- Gehäuse (original): ist einem top Zustand, kann man auf den Bildern gut erkennen, der "Goldstempel" befindet sich seitlich am Gehäuse, konnte ich leider nicht fotografieren.

- Plexiglas (original): keine Kratzer.

- Ziffernblatt (original): sehr gut mit ein paar kleinen Altersspuren.

- Zeiger (original): sehr gut.

- Band: nicht original, 1x getragen, wie neu.

Die Uhr läuft perfekt, in 24h läuft sie ca. +1/2 sek.

Ich möchte die Uhr eigentlich gerne tauschen, am liebsten gegen schöne Vintage Modelle von Omega, Heuer oder Breitling, allerdings ist auch etwas neueres nicht ausgeschlossen, als Daily Rocker wäre auch eine Speedy o.Ä. denkbar. Ggf. natürlich mir Zuzahlung.

Ich habe für die Uhr 730€ gezahlt, diese möchte ich auch wieder haben.






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
443
Ort
Troisdorf
14 Tage sind vorbei....hat keiner Interesse an der tollen Vintage?

Ich reduziere den Tauschwert auf 700,-€ und lege noch ein ungetragenes Eidechsband von Eichmüller inkl. Rosévergoldeter Schließe drauf!

Ich freue mich auf Tauschangebote!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith aus 18k Rotgold

Zenith aus 18k Rotgold - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster T Open - 18k Roségold ungetragen im Fullset

    [Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster T Open - 18k Roségold ungetragen im Fullset: Da der letzte Käufer kurz vor Abschluss wieder vom Kauf zurückgetreten ist, steht die Schönheit wieder zum Verkauf. Ich biete meine ungetragene...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Chronometer T Open 18k Rosé-Gold Fullset ungetragen

    [Erledigt] Zenith El Primero Chronometer T Open 18k Rosé-Gold Fullset ungetragen: Zum Verkauf steht eine ungetragene Zenith El Primero Chronomaster T Open in 18k Roségold aus dem Jahr 2006. Diese Traumuhr kommt am schwarzen...
  • [Erledigt] Zenith Chronomaster Annual Calendar 18k Garantie bis 03/2019

    [Erledigt] Zenith Chronomaster Annual Calendar 18k Garantie bis 03/2019: Zenith Chronomaster Annual Calendar 30.0240.410 Super Zustand! 18k Uhr mit 18k Schließe. Mit Box und Papieren ohne datum! Model...
  • [Erledigt] Zenith Chronograph cal.146D 18K

    [Erledigt] Zenith Chronograph cal.146D 18K: Zum Verkauf kommt ein vintage Zenith Chronograph Das Gehäuse ist 18k Gold. Das cal.146D läuft und die Chronofunktionen sind einwandfrei...
  • [Erledigt] ZENITH Chronometre Cal.135 18k Gold

    [Erledigt] ZENITH Chronometre Cal.135 18k Gold: Hallo, nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden, meinen Zenith Chronometer mit legendärem Kaliber Cal.135 zum Verkauf anzubieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben