[Erledigt] Zenith AF/P

Diskutiere Zenith AF/P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo zuammen, ich biete Euch hier meinen Schnellschwinger (36.000 A/h) an, in ihr werkelt wohl das Cal. 405 Die Uhr ist in einem wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
hallo zuammen,

ich biete Euch hier meinen Schnellschwinger (36.000 A/h) an, in ihr werkelt wohl das Cal. 405

Die Uhr ist in einem wirklich guten Zustand, geht sehr genau und wurde vom Vorbesitzer 2010 überholt. Montiert ist ein Meshband, was der Uhr ausgezeichnet steht.

Die Uhr ist 39mm breit - ohne Krone - und 44mm hoch von Horn zu Horn.

Bessere Bilder gerne bei Interesse.

Preislich habe ich mir €500 vorgestellt.

Leider das Übliche, ich verkaufe privat, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

Schönen Sonntag noch.

-TW

Anhänge

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Dann nochmal nach oben : €320 oder macht mir ein Angebot

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Ich habe die AF/P jetzt einer Komplettrevision unterziehen lassen, damit hat sie jetzt 1 Jahr Garantie. Kosten €265, die Rechnung ist natürlich vorhanden.

Deshalb neuer Preis: VB €500, evtl. auch Tausch möglich.

Keine Garantie oder Rücknahme, die Garantie aus der Revi bleibt natürlich unberührt.

Der Zustand ist nach wie vor top, einzig die Folie auf dem Gehäuseboden ist jetzt nicht mehr vorhanden.

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
8000 Hits....nur Bildersammler und Labertaschen :-(

€450 incl. DHL Versand, bis Sonntag, verschenken werde ich sie nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith AF/P

Zenith AF/P - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre

[Verkauf] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Zenith AutoSport (Automatik) mit 2552PC Kaliber. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold: seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf. Massivgoldgehäuse 18 Karat. Ref. 06.0060.400 Gehäuse ca. 39...
  • Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt

Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt: Ich habe verschiedene Fragen zu dieser Uhr, die ich seit einiger Zeit besitze und restaurieren möchte. Zenith „Pre-Respirator“ Handaufzug Kaliber...
  • [Erledigt] ZENITH Pilot Cronometro Tipo CP-2

[Erledigt] ZENITH Pilot Cronometro Tipo CP-2: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2, Ref. 03.2240.4069/21.C774, 43mm in Edelstahl mit Zenith Leinenband und Doppeltfaltschliesse. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr ca. 1942

[Erledigt] Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr ca. 1942: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith Military DH WWII Deutsches Heer Wehrmacht Dienstuhr Armbanduhr von ca. 1942 Dies ist ein...