[Erledigt] Zenith 143 Chronograph Vintage mit Zenith Band und Zenith Schließe

Diskutiere Zenith 143 Chronograph Vintage mit Zenith Band und Zenith Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum, vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren...
P

Peel1957

Themenstarter
Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum,

vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren gefunden.
An dieser Stelle möchte ich ganz klar betonen, dass es sich wirklich um einen Dachbodenfund handelt und ich der Besitzer sowie Eigentümer dieser Zenith bin.
Die Uhr ist und wird nicht als gestohlen gemeldet und ist 100% original. Als Sicherheit für Sie gerne mit einem privaten Kaufvertrag.

Zum einen handelt es sich um einen Zenith 143 (nicht 143-6) Chronographen mit Zenith Lederband und Zenith Schließe.
Alle Funktionen wie bsw. die Nullstellung sind gegeben und die Uhr läuft auch sofort an und hält die Zeit.
Ich konnte auf 12 Stunden kaum eine Gangabweichung feststellen. (Allerdings habe ich die Gangabweichung nicht mit einer Stoppuhr gemessen, sondern nur mit meiner Schweizer Alltagsuhr verglichen)

Preislich setze ich den Zenith Chronographen mal mit verhandelbaren 1999 € an.
Sie dürfen mir aber gerne realistische Angebote unterbreiten.

Der Breitling 18K Gold Chronograph wird in einem anderen Inserat hier im MP angeboten.

Gerne kann das Schmuckstück bei einer Tasse Tee oder Kaffee in 88239 Wangen im Allgäu besichtigt und abgeholt werden.
Eine Abholung wäre mir persönlich am Liebsten, dabei kann sich der Käufer auch vom tollen Zustand überzeugen.
Ein versicherter Versand/ Wertversand wäre nach Absprache natürlich auch möglich.

Bei Fragen dürfen Sie sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Sonnige Grüße vom Bodensee.

Sascha

Hier noch ein paar Bilder der schönen Vintageuhr.

IMG_5009.jpg
IMG_5011.jpg
IMG_4990.jpg
IMG_4991.jpg
IMG_5005.jpg
IMG_5004.jpg
IMG_5002.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Peel1957

Themenstarter
Zwar gab es bereits einige Interessenten, doch leider war der Richtige noch nicht dabei.
Deshalb ein Preisupdate auf sehr sehr faire und leicht verhandelbare 1750 Euro für dieses traumhafte Stück Uhrengeschichte.

Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung, tauchen möchte ich allerdings nicht.

P

Peel1957

Themenstarter
Preisanpassung auf sehr sehr faire und leicht verhandelbare 1550 Euro für dieses traumhafte Stück Uhrengeschichte.

Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung, tauchen möchte ich allerdings nicht.

P

Peel1957

Themenstarter
Schlechtes Wetter dafür ein super Preis mit leicht verhandelbaren 1400 €.

P

Peel1957

Themenstarter
Absoluter Spezial-Vorweihnachtspreis von 1300 € für den traumhaften Zenith Chronographen.

P

Peel1957

Themenstarter
Absoluter Nikolauspreis für 1200 €. Der Zenith Chronograph zum Schnäppchenpreis mit dem gefragten Werk Excelsior Park cal. JB04. Ich freue mich über eure Anfragen, tauschen möchte ich allerdings weiterhin nicht. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

P

Peel1957

Themenstarter
Weihnachtspreis oder nun fast schon ein Weihnachtsgeschenk für 1100 Euro. Frohe Weihnachten!!!

P

Peel1957

Themenstarter
Neues Jahr neues Glück, nun fast geschenkt für glatte 1000 €.

P

Peel1957

Themenstarter
Ein traumhafter Zenith Chronograph zum absoluten Schnapperpreis!!! Jetzt für 950 €!!! ;-)

P

Peel1957

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
da es für diesen traumhaften Chrongraphen von Zenith sehr viel Interesse gab aber viele Interessenten sich unsicher waren, in welchem Zustand sich das Schmuckstück befindet war ich damit beim Uhrmacher meines Vertrauens. Dieser hat folgende Arbeiten durchgeführt:

1. Hemmung zerlegt, gereinigt und geölt
2. Chrono eingestellt und justiert
3. Werk beidseitg nachgeölt, reguliert sowie entmagnetisiert
4. Gehäuse und Glas poliert

Natürlich kann ich auf den gut 80 Jahre alten Zenith Chrongraphen keine Garantie geben, allerdings sollten diese Arbeiten dem neuen Besitzer doch einiges an Sicherheit bieten, damit er lange seine Freude damit hat.

Preisupdate für diese doch nicht ganz günstig durchgeführten Arbeiten auf leicht verhandelbare 999 €.

Thema:

Zenith 143 Chronograph Vintage mit Zenith Band und Zenith Schließe

Zenith 143 Chronograph Vintage mit Zenith Band und Zenith Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith Respirator Automatic

[Verkauf] Zenith Respirator Automatic: Liebe Foristi, . Ich biete euch zum Verkauf eine Zenith Respirator Automatik aus den 1960er Jahren Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Zenith Faltschließe weiten?

Zenith Faltschließe weiten?: hi^^ und zwar kriege ich die Schließe (Faltschließe) nicht erweitert ^^ auf geht sie, aber diesen Dorn krieg ich nicht raus, um sie zu weiten :D...
  • [Suche] Zenith Defy Classic

[Suche] Zenith Defy Classic: Suche die og Uhr in einem guten Zustand. Gerne Tausch gegen die im Forum von mir angebotenen Uhren. Danke!
  • Uhrenbestimmung Dachbodenfund vom Großvater - 2 Vintageuhren Zenith 143 und Breitling Chronograph

Uhrenbestimmung Dachbodenfund vom Großvater - 2 Vintageuhren Zenith 143 und Breitling Chronograph: Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum, vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren...
  • HILFE !! Zenith cal 143-6 ??? oder 146??

HILFE !! Zenith cal 143-6 ??? oder 146??: Hallo hier habe ich jetzt ein problem zu lösen. Ich hab ein Zenith vor mit Stundenzähler aber mit ein 143-6 Kaliber.....:confused: alles...