[Erledigt] Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm

Diskutiere Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes Canvas/Leder von Zelos lange...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige

Schönes Canvas/Leder von Zelos
lange Seite ca 125mm, kurze Seite ca 80mm
ca 5mm dick

Ich hätte gerne 29€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
k-P1090504.JPGk-P1090505.JPGk-P1090506.JPG

Thema:

Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm

Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Neuwertiges Kautschuk/Gummi , Tropic...
[Erledigt] Lederband, retro, rally , 20mm ,neu ,ungetragen: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes rotbraun ,Leder ,ungetragen...
[Erledigt] Rallye / Racing Band braun ,22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
[Erledigt] Rios Lederband braun/cognac 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes braun/cognac von Rios lange...
[Erledigt] Wildlederband grau, 22mm ,neuwertig: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
Oben