Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!

Diskutiere Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Oje, eben bestellt :???:
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Solange bis ich keine Wahl mehr habe. Ein Wellenblatt wäre toll.
Ice Dial ist auch interessant. Wäre dann eine Uhr für Sonnige Tage.
Ach es ist verhext! :-)

music-power

music-power

Themenstarter
Das ist ja das Problem! Zu Viele! Und zu viele davon gefallen! Nimm doch alle 6 ZB-Varianten und von Montag bis Samstag kannst Du dann abwechseln. Entweder machst Du dann einen uhrfreien Sonntag, oder Du gehst am Sonntag fremd :lol:

R.Löwenherz

R.Löwenherz

@music-power gute Idee. Ich rede mit meiner Frau über einen Finanzierungsplan.
Sonntag als Verzicht klingt akzeptabel :-)

music-power

music-power

Themenstarter
Genau, und dann gibt‘s die Woche über nur Soja-Schnitzel und am Sonntag dann die fetten Steaks! Aber hör mal, die 6 kosten Dich zusammen keine 1,8 K. Dafür gibt es nicht mal ne ganze Marine Master!

Morty

Morty

Bei mir ist es die PVD Version mit dem schwarzen ZB und "Sand"-Zeigern geworden.

Aber eines muss ich auch mal los werden: diese neue Schließe sieht ja cool aus. Ein ganz eigenes Design! Und das rechne ich Zelos hoch an. Wenn man mal überlegt, dass andere Mikro-Marken, die über das Doppelte kosten, immer noch auf die Standard-Teile aus dem China-Baukasten zurück greifen... Da wird auch die Zelos Schließe produziert, keine Frage. Aber diese liebenswerten Details wie eine eigene Schließe, die zum Design der Uhr und zum Band passt: das macht für mich was aus. Und sagt viel (Gutes) über den Enthusiasten hinter der Marke :super:

paropower

paropower

Ich bin mal gespannt, ob man das Band mit der neuen Schließe auch einzeln kaufen kann und ob es an die alte Swordfish passt.
Alternativ kaufe ich halt eine V2 und trage das Band im Wechsel an dieser znd an der alten. :D
Viele Grüße, Dirk

J

jimjoe

Aber eines muss ich auch mal los werden: diese neue Schließe sieht ja cool aus.
Das war ja eines der wenigen Dinge welche an der alten Version auszusetzten sind, das scharfkantige Band und die doch eher grosse Schliesse.

-Timmi-

-Timmi-

Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich hoffe, dass die Uhr bald kommt. :D

groovin

groovin

Das würde ich so nicht sagen.
Mir gefallen alle Modelle.

Ich denke, länger als drei Wochen wird es nicht dauern :-)
Nachdem ich so eine schnelle Antwort und Info zu dem Armband bekommen habe, musste ich die Gelegenheit nutzen und habe auch gefragt wann sie ausgeliefert werden. Hat geheißen sie versuchen Ende nächster Woche zu verschicken. (Info von gestern)

nogood

nogood

Ja, Elshan hält seine Termine bzw. liefert früher.

Einmal habe ich erlebt, dass er eine presale-Auslieferung 4 Wochen schieben musste. Da gab es dann rechtzeitig (zwei o. drei Wochen vor eigentlichem Auslieferungstermin) eine entsprechende Kundeninformation, verbunden mit einer höflichen Entschuldigung und einem 50 USD-Gutschein für den nächsten Einkauf.
Da können sich alle anderen Kickstarter, Micro- und Macrobrands einmal dran benchmarken :super:

Exodon

Exodon

Nachdem ich hier im Marktplatz eine Zelos
Mako in Bronze mit dem Meteorit Ziffernblatt gesehen habe, bin ich vom Design her wirklich begeistert von zelos.

Mir gefallen alle Varianten sehr gut. Sogar so gut, dass ich mit eine bestellen werde, obwohl ich große Bedenken habe, ob die Uhr nicht zu Gros sein wird.
Aber hier findet sich dann sicherlich ein netter Abnehmer.

Ich kann mich nur nicht zwischen der Teal und der Midnight Blue entscheiden...
Aber einer der beiden wird es werden

music-power

music-power

Themenstarter
Ich weiß ja nicht, was für Dich „groß“ heißt (Dein HGU?) Gegenüber einer Seiko Turtle z.B. wirkt die Swordfish mit ihren 42 mm Durchmesser und 48 mm Lug2Lug geradezu zierlich!

Beste Grüße,
Frank

Exodon

Exodon

Ich habe ein HGU von 17,5 bis 18 cm.
Mit meiner dj41 komme ich ganz gut hin, mit der kleinen Seiko SKX009 natürlich auch. Die Turtle war mit im Laden etwas zu groß gewesen.

music-power

music-power

Themenstarter
Perfekte anatomische Voraussetzungen für die Swordfish! Kaufen! ☝

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Frank

Thema:

Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!

Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück! - Ähnliche Themen

• Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green: Bevor ich zu der eigentlichen Uhrenvorstellung komme, möchte ich mich über die Verpackung der ZELOS lobend ausdrücken. Ich habe selten eine so...
  • [Verkauf] Zelos Great White Steel Teal

[Verkauf] Zelos Great White Steel Teal: Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg von meiner Zelos Great White Steel Teal trennen. Die Uhr wurde in 4/2019 bei SeriousWatches gekauft und...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish 300M Diver ETA 2892 Cobalt Blue Neuwertig

[Erledigt] Zelos Swordfish 300M Diver ETA 2892 Cobalt Blue Neuwertig: Hiermit betone ich ausdrücklich das es ein Privat verkauf ist und kein gewerblicher Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Zelos Swordfish am...
  • Zelos Swordfish 300m Diver Bronze

Zelos Swordfish 300m Diver Bronze: Hallo zusammen, ich bin regelmäßig auf der Homepage von Zelos und habe gerade die Zelos Swordfish in Bronze entdeckt und bisher habe ich hier...
  • [Erledigt] Zelos Helmsman 2 - 300m - Steel Blue

[Erledigt] Zelos Helmsman 2 - 300m - Steel Blue: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Zelos viel zu selten ans Handgelenk...