Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!

Diskutiere Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist ne Idee:super: und wie mach ich das
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
755
Ort
Winterbach
Hat denn jetzt eigentlich jemand eine mit Carbon-Zifferblatt bekommen bzw. geordert? Da gibt es hier noch keinerlei Meldungen. Oder sind von den 100 Stück erst gar keine hier gelandet?

Beste Grüße,
Frank

@Bisswunde: schöne Uhr, übrigens! ;-)
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.720
Ort
Rheingau
Gerade hat mir Elshan gemailt, dass die neuen Schließen nächste Woche verschickt werden :super:

Ich nehme an, dass er sie mit Singapur Post Einschreiben verschickt. D.h. die Sendung wird von Sg nach D einen Tag benötigen und dann vermutlich 3 bis 5 Wochen beim Zoll hängen. Zumindest war es beim letzten mal bei mir so...
 
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
325
Hmmm muss man da was machen oder schreibt er von sich aus? Noch keine email erhalten ...
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.720
Ort
Rheingau
Ich hatte sowieso mit ihm Kontakt, da hat er es erwähnt.
Wie ich das sehe, werden die Teile automatisch verschickt.
 
G

Galopperfan

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
603
Also, wenn man den Text auf der Homepage wörtlich nimmt, dann bekommen es nur diejenigen, die mit der Schließe Probleme (gemeldet) haben:
We are producing a new part for the clasp to solve this and will be mailing it out for free by the end of Sept to all customers facing this problem.
p.s. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir die Ice Blue bestelle. Würde dann direkt dazuschreiben, dass ich auch die verlängerte Schließe benötige...
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.720
Ort
Rheingau
Schauen wir mal.

Ich gehe 100%ig davon aus, dass Elshan keine Uhr mehr mit der alten Schließe verschickt. Das wäre ja unsinnig es darauf ankommen zu lassen und dann für teuer Geld eine neue Schließe hinterher zu verschicken.
 
Exodon

Exodon

Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
28
Schauen wir mal.

Ich gehe 100%ig davon aus, dass Elshan keine Uhr mehr mit der alten Schließe verschickt. Das wäre ja unsinnig es darauf ankommen zu lassen und dann für teuer Geld eine neue Schließe hinterher zu verschicken.
Da muss ich widersprechen.
Meine 2 kommen am Dienstag und die neue Schließe wird in 2 Wochen nach geschickt

Viele Grüße
 
treacle

treacle

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
123
Ort
Vorderpfalz
Ich hatte Elshan auch wegen dem „all customers facing this problem“ angeschrieben, und gefragt, ob er allen eine neue Schließe schickt oder nur denen, die sich beschweren. Antwort:

I’m glad you like the watch! We will be shipping to all buyers regardless, thank you!

Gruß
Daniel
 
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
325
Würde dem gerne mal schreiben, hat jemand seine email für mich? Dankeschön
 
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
755
Ort
Winterbach
Ich hatte Elshan auch wegen dem „all customers facing this problem“ angeschrieben, und gefragt, ob er allen eine neue Schließe schickt oder nur denen, die sich beschweren. Antwort:

I’m glad you like the watch! We will be shipping to all buyers regardless, thank you!

Gruß
Daniel
Alles Andere hätte mich auch verwundert!
 
czudi

czudi

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
898
Ort
Gross-Stadt-Bodensee
Damit er weiter schöne Uhren bauen kann und nicht nur Mails beantworten muss,
hier seine Antwort von heute, 20:45:

Hello,
......... The clasp is being sent out for free to all buyers and you won’t need to order it. We are mailing it out next week too. Cheers
!

DA können sich einige/viele/fast alle Hersteller eine Scheibe abschneiden...

Sehr, sehr g..l!!!
 
Morty

Morty

Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
649
Ich stelle vor: PVD Version am mitgelieferten Horween Band (leider ohne PVD Schließe). Die Beschichtung ist übrigens etwas eigenartig. Nicht tiefschwarz, sonder eher schwarz-olive. Diese Version ist übrigens auf 100 Exemplare limitiert, laut Prägung.

2656879

2656880
 
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
755
Ort
Winterbach
Juhu, die Statistik ist vollständig! :klatsch:Danke @Morty!

Und, aufgemerkt ☝ inzwischen gibt es auch keine Frost mehr!

Black Sand: 300 Stk.
Teal: 100 Stk
. Sold out!
Frost: 200 Stk. Sold out!
Helical Blue: 200 Stk.
Ice Blue: 200 Stk.

Forged Carbon: 100 Stk.
Sold out!
Midnight Blue: 300 Stk.
Black Sand PVD: 100 Stk.


Zusammenfassung:

Elshan hat die 2. Version der Swordfish Steel insgesamt 1.500 mal in 8 Zifferblatt-Varianten aufgelegt. 400 davon sind bereits vergriffen. (Stand 12.09.2019)

Beste Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
325
Zusammenfassung:
Elshan hat die 2. Version der Swordfish Steel insgesamt 1.500 mal in 8 Zifferblatt-Varianten aufgelegt.
Analyse: ca. 400k EUR Umsatz wenn komplett verkauft. Er wird wohl so 1-2 M EUR Umsatz machen im Jahr insgesamt. Respekt.
 
Thema:

Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!

Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr

    [Verkauf] Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos DMT : DWFB DIVER 500M Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish 300M Diver ETA 2892 Cobalt Blue, 2018/12, annähernd neuwertig

    [Erledigt] Zelos Swordfish 300M Diver ETA 2892 Cobalt Blue, 2018/12, annähernd neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, Ich biete hier meine wenige male getragene Zelos Swordfish in der tollen Farbe cobalt blue zum Kauf an. Die Uhr ist wirklich...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish 300M Diver ETA 2892 Cobalt Blue Neuwertig

    [Erledigt] Zelos Swordfish 300M Diver ETA 2892 Cobalt Blue Neuwertig: Hiermit betone ich ausdrücklich das es ein Privat verkauf ist und kein gewerblicher Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Zelos Swordfish am...
  • Zelos Swordfish 300m Diver Bronze

    Zelos Swordfish 300m Diver Bronze: Hallo zusammen, ich bin regelmäßig auf der Homepage von Zelos und habe gerade die Zelos Swordfish in Bronze entdeckt und bisher habe ich hier...
  • [Erledigt] Zelos Helmsman 2 - 300m - Steel Blue

    [Erledigt] Zelos Helmsman 2 - 300m - Steel Blue: Hallo zusammen, die Box wird mal wieder um selten getragene Exemplare erleichtert. Leider kommt die schöne Zelos viel zu selten ans Handgelenk...
  • Ähnliche Themen

    Oben