[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert

Diskutiere Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme

Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos Schließe .
Hier der Zelos Verkaufslink : Tropic Rubber Strap 22mm
Band und Schließe in sehr guten Zustand da wenig getragen ca 130 / 80 und 22/20
Den Rest entnehmt bitte den Bildern .

Ich möchte incl. Briefversand 37 Euro für Band und Schließe im normalen Luftpolster Brief , bei Abholung ( Corona Konform )ziehe ich den Versand ab .

Anhänge

• ze.jpg
    ze.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 14
  • zeRu.jpg
    zeRu.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 15
  • zr.jpg
    zr.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 13
  • z.jpg
    z.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Mittlerweile habe ich das Band einmal kurz getragen , und die Schließe ist brüniert .
Auf Grund der guten Qualität des Bandes und des NP möchte ich aber trotzdem incl. Briefversand 35 Euro
IMG_0140.jpg
IMG_0141.jpgIMG_0142.jpg

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Incl. Briefversand 35 Euro

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Incl. Briefversand 34 Euro
PP FF kein Problem

Thema:

Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert

Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Canvas Leder grau leicht grünlich 22mm leicht gerockt: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Rücknahme oder Garantie Die Zelos ist weg , Band wird nicht mehr benötigt Die Canvas Lederbänder sind...
[Verkauf] Eza Tropical Style 18mm , mit massiver Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie Gewehrleistung und Rücknahme Wenig getragen Neupreis bei Eza 39 Euro Das Band kommt wie...
[Erledigt] Tropic-Strap (original), 22mm Natogrün: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein originales Tropic-Strap in NATOgrün und 20mm. Es handelt sich dabei um die Neuauflage des...
[Erledigt] Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Borealis Vulcanized Rubber Strap 22mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 22mm Uncle Seiko Tropic Rubber Strap schwarz: Hallo, ich verkaufe ein ungetragenes, originales "UNCLE SEIKO" Tropic Rubber Strap in 22mm Anstoßbreite. Farbe: schwarz. Länge der Bandteile...
Oben