[Erledigt] Zelos Swordfish V2 300m Diver Seiko NH35 Black Sand

Diskutiere Zelos Swordfish V2 300m Diver Seiko NH35 Black Sand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine neue und noch komplett verklebte Zelos Swordfish V2 mit der Blattfarbe "Black Sand". Ich habe die Uhr dirket bei...

papermaker

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine neue und noch komplett verklebte Zelos Swordfish V2 mit der Blattfarbe "Black Sand".
Ich habe die Uhr dirket bei Elshan bestellt, natürlich vorschriftsmäßig verzollt, Rechnung lege ich bei. Die Uhr ist noch komplett verklebt, genauso wie sich sie bekommen habe.

Daten zur Uhr:
Kaliber: SII NH35
Sekundenstopp
40h Gangreserve
Saphirglas
Größe (ohne Krone): 42mm
Dicke: 13mm
Anschlußbreite: 22mm
Lug to lug: 48mm
Wasser resistance: 300m
drehbare Keramiklünette

Der Preis für die Uhr beträgt: 349,-€ (Versand nach Wunsch und Risiko des Käufers)

Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter zu sein.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

Thema:

Zelos Swordfish V2 300m Diver Seiko NH35 Black Sand

Zelos Swordfish V2 300m Diver Seiko NH35 Black Sand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish V2 300m Diver "Black Sand": Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und verkaufe ich hier meine Zelos Swordfish V2 300m, Variante "Black Sand". Es handelt sich um dieses, schon...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm black Sand: Hallo zusammen, ich biete hier eine getragene (im wechsel mit 5 anderen Uhren) Zelos Swordfish black Sand in der 40mm-Version. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 300 m Black Sand: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene "Zelos Swordfish Bronze 300 m" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 300m Diver "Black Sand": Hallo, ich sortiere gerade etwas aus. Da ich mir die neu aufgelegte Version in Titan bestellt habe, verkaufe ich hier meine Zelos Swordfish V2...
[Erledigt] Zelos Hammerhead 2 1000m (Black Sand / NH35): Guten Abend, als einer der ersten hier im Forum habe ich die Zelos Hammerhead 2 1000m erhalten. Das entsprechende kurze Review von mir findet ihr...
Oben