[Erledigt] Zelos Swordfish Titan "Frost" 42mm

Diskutiere Zelos Swordfish Titan "Frost" 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher verkaufe ich hier meine Zelos Swordfish V2 300m Titan...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich sortiere gerade etwas aus und Uhren, die ich zu selten trage, kommen weg. Daher verkaufe ich hier meine Zelos Swordfish V2 300m Titan, Variante "Frost". Es handelt sich um dieses ausverkaufte Modell:

Swordfish Ti 42mm Frost

Dort findet Ihr auch die technischen Daten. Zu Zelos selbst braucht man in den Uhrforen und einschlägigen Review Webseiten denke ich nicht mehr viel Worte verlieren. Die Marke hat sich eine große Fangemeinde erarbeitet.
Eigenständiges Design, Qualität, überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, stark nachgefragt und meist - wie auch dieses Modell - schnell ausverkauft.

Das Modell hier hat neben dem Titan, dem Sandwich-Dial und dem "Frost" Zifferblatt sehr starke Luminierung, siehe Foto. Die Besonderheit: ein full-lume Zifferblatt ("Leuchtkeks", wie manche das hier im Forum nennen).

Ich bin Erstbesitzer, habe die Uhr direkt von Zelos bezogen. Sie ist aus September 2020. "Full Set": Garantiekarte, zusätzliches Horween-Lederband, entnommene Bandglieder, Schrauben, Leder-Rolle, Uhrbox, Umverpackung, etc. ist natürlich dabei.
Da ich sie nur selten und im Wechsel mit >15 anderen Uhren getragen habe, ist der Zustand zwar gebraucht (Mikrokratzer und kleinere Deskdiving Spuren kann ich nicht ausschließen) aber sehr gut. Seht Euch einfach die Fotos an.

Als Kaufpreis setze ich für diese ausverkaufte, limitierte Leuchtwunder-Uhr in sehr gutem Zustand 333,- € an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens eher zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier wie viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Verkauf gebrauchter Ware von privat unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Gefahrübergang bei Versendungskauf mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_5404.jpg

IMG_5405.jpg

IMG_5397.jpg

IMG_5409.jpg

IMG_5408.jpg

IMG_5400.jpg

IMG_5401.jpg

IMG_5402.jpg

IMG_5403.jpg

IMG_5317.jpg

Das letzte Foto war nicht von heute (siehe Datum).

Thema:

Zelos Swordfish Titan "Frost" 42mm

Zelos Swordfish Titan "Frost" 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos Swordfish TITAN in Teal aus 09.2020

[Erledigt] Zelos Swordfish TITAN in Teal aus 09.2020: Hallo Forianer, Zwei Tage ( in Summe max. 10 Stunden ) getragene Zelos SF Titan in gesuchtem Teal Band auf ca 18cm gekürzt . Das montierte...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Leuchtkeks: Zelos Swordfish 40 mm mit Frost Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Teal - neu und ungetragen aus 09/2020

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Teal - neu und ungetragen aus 09/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...