[Reserviert] Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit

Diskutiere Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Biete hier eine Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit von 08/2019 im Full Set an. Die Uhr ist limitiert auf 150 Stück und bereits...
K

Karsten0611

Themenstarter
Hallo zusammen,

Biete hier eine Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit von 08/2019 im Full Set an.
Die Uhr ist limitiert auf 150 Stück und bereits ausverkauft.
Diese hier hat die Nummer 100.
Sie wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem Topzustand, ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen (auch wenn ich nicht ausschließen will das man mit der Lupe welche findet)
Das Zifferblatt besteht aus einem echten Meteoriten und sieht wirklich Klasse aus (kann man auf Fotos gar nicht richtig wiedergeben)
Das Bronze Gehäuse hat schon eine sehr schöne leichte Patina angesetzt.
Das Werk lief bei mir absolut spitzenmäßig mit +1 Sekunde in 24 Stunden!
Und die Leuchtkraft sucht seines gleichen !

Daten:
CUSN8 Bronze Case
42mm Diameter
48mm Lug to Lug
Water Resistance 300m
Crystal:Sapphire
Ceramic Bezel unser
Movement: NH35

Mit dabei ist: eine Holzbox, Umkarton, Lederetui, Lederarmband, ausgefüllte Garantiekarte von 08/2019

Ich hätte für die Schöne gerne 500 Euro Inklusive DHL Paketversand zahlbar per Überweisung, Paypal Family and Friends oder Barzahlung bei Abholung.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Karsten0611

Themenstarter
Wenn nicht jetzt wann dann ?! Zustand unverändert... neuer Preis inklusive Versand 450 Euro

Thema:

Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit

Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Zelos Swordfish V2 Ice Blue

[Reserviert] Zelos Swordfish V2 Ice Blue: I have for sale a Zelos Swordfish V2 Ice blue diver watch. The watch is like new. The bracelet is worn only once, the watch has been worn on the...
  • [Verkauf] Zelos Swordfish Black sand

[Verkauf] Zelos Swordfish Black sand: I have for sale a Zelos Swordfish Black sand diver watch. The watch is in a very good shape. The watch comes on a original leather strap, stell...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish Bronze Meteorite (Seiko NH35)

[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze Meteorite (Seiko NH35): Hallo Bronze-Fans, ich möchte einen kürzlich erworbenen Zelos Bronze Diver anbieten. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit...
  • [Suche] Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorite

[Suche] Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorite: Hi an alle, ich suche derzeit 3 Uhren - hier die Zelos Swordfish Bronze mit dem blauen Meteorite Zifferblatt. Zustand sollte gut bis sehr gut...
  • Zelos Swordfish 300m Diver Bronze

Zelos Swordfish 300m Diver Bronze: Hallo zusammen, ich bin regelmäßig auf der Homepage von Zelos und habe gerade die Zelos Swordfish in Bronze entdeckt und bisher habe ich hier...