Kaufberatung Zelos Swordfish Blue Meteorite vs. Cobalt Blue

Diskutiere Zelos Swordfish Blue Meteorite vs. Cobalt Blue im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus werte Anstaltsinsassen, allen erst einmal ein gutes neues Jahr. Meine Frage dürfte nur von einem sehr kleinen Kreis beantwortet werden...
G

Gast76061

Gast
Servus werte Anstaltsinsassen,

allen erst einmal ein gutes neues Jahr.
Meine Frage dürfte nur von einem sehr kleinen Kreis beantwortet werden können, aber evtl. klappt es ja. Ich habe eine Zelos Hammerhead 2 in Bronze mit dem Midnight Blue Zifferblatt. Das Zifferblatt ist so dunkel, dass es ohne Licht als Schwarz durchgeht. Ich suche aber von Zelos eine Bronze Uhr mit einem deutlichen blauen Zifferblatt (nein, nicht Teal oder IceBlue).
Aktuell wären noch das Blaue Meteoritenzifferblatt und Cobalt Blue zu haben. Kann mir jemand von euch sagen, in wie weit sich das Cobalt Blue vom Midnight Blue unterscheidet. Ist das "Blauer", oder sollte ich auf Nummer sicher gehen, und das Meteoritezifferblatt in Blau nehmen, das scheint nun wirklich schön Blau zu sein.

Danke für die Hilfe
Wolfgang

Thema:

Zelos Swordfish Blue Meteorite vs. Cobalt Blue

Zelos Swordfish Blue Meteorite vs. Cobalt Blue - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche Zelos denn noch?: Servus an alle, ich muß euch mit einem Luxusproblem nerven, aber ich habe noch das Budeget für eine Zelos über. Ich baue ja meine Uhrensammlung...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Bronze Helical Blue NH35: - Privatverkauf- - Privatverkauf- - Privatverkauf- Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Zelos Swordfish V2 Bronze Helical Blue mit...
[Erledigt] Zelos Swordfish 42 Titan / Meteorit (Limited Edition): Liebe UForianer, ein Diver, der seinesgleichen sucht, sucht nun auch (s)ein neues Zuhause. Eben erst von einem UF-Kollegen erstanden ( [Erledigt]...
[Reserviert] Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit: Hallo zusammen, Biete hier eine Zelos Swordfish Bronze Blue Meteorit von 08/2019 im Full Set an. Die Uhr ist limitiert auf 150 Stück und bereits...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze Meteorite (Seiko NH35): Hallo Bronze-Fans, ich möchte einen kürzlich erworbenen Zelos Bronze Diver anbieten. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit...
Oben