[Erledigt] ZELOS Swordfish 42mm Titan Frost Leuchtkeks

Diskutiere ZELOS Swordfish 42mm Titan Frost Leuchtkeks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg von meiner wenig getragenen Zelos Swordfish TI Frost 42mm trennen. Die Uhr hat geringe Tragspuren an...
H

Hdtime

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg von meiner wenig getragenen Zelos Swordfish TI Frost 42mm trennen.
Die Uhr hat geringe Tragspuren an Schliesse und den Bandelementen um die Schliesse herum, was bei der Kombination Titan und Deskdiving leider auch nicht gänzlich zu vermeiden ist.
Ansonsten verweise ich bezüglich des Zustandes auf die aktuellen Bilder.

Im Lieferumfang enthalten:
  • die Uhr mit Seiko NH35 Werk
  • Zelos Holzbox mit Umkarton
  • Zelos Uhrenrolle
  • Zelos Horween Lederband ungetragen
  • Zelos Garantiekarte aus 09/2020 und somit abgelaufen
  • entnommene Bandglieder

Als Trennungsgeld stelle ich mir 350€ inkl. Versand vor.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme, etc.

Danke ans Forum für die Möglichkeit zu annoncieren.

Zelos1.jpgZelos2.jpgZelos3.jpgZelos4.jpgZelos5.jpgZelos6.jpgZelos7.jpgZelos8.jpg

Thema:

ZELOS Swordfish 42mm Titan Frost Leuchtkeks

ZELOS Swordfish 42mm Titan Frost Leuchtkeks - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish Ti 42mm Frost (Titan): Moin Komplizen! Das Pflichtprogramm vorne weg: Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Ice Blue: Moin zusammen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40 Ti Salmon: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish 40 Ti Salmon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Titanium Frost, Miyota 9015, "fully lumed dial", neuwertig: . Zuerst die Pflicht: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Zelos Swordfish V3 Ti 42mm "Frost" Full Lume Dial: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, die Box ist wieder übervoll und ich "muss" daher wieder ein ein bisschen Platz machen. Ich...
Oben