[Erledigt] Zelos Swordfish 42 Gunmetal Black Sand NH35 04/2020 Neuwertigst

Diskutiere Zelos Swordfish 42 Gunmetal Black Sand NH35 04/2020 Neuwertigst im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...

_alter_ego_

Themenstarter
Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist time bekommt, sollte vielleicht wirklich lieber jemand anderem Spaß machen. Ich lese hier fast ausschließlich, aber wer sucht findet Referenzen unter „User bewerten User“ und in anderen Foren, sowie u.A. eine langjährige 100%-Bilanz in der Bucht.

Vorweg das Unvermeidliche:
1.3.1 Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.
1.7 Ich erkläre ausdrücklich, Eigentümer und im Besitz des Objekts zu sein.
2.4 Ich erkläre ausdrücklich, dass alle Fotos den gegenwärtigen authentischen Zustand der Kaufsache wiedergeben, und dass ich Urheber aller Fotos bin. Der Zustand der Uhr wird nach Angebotserstellung nicht mehr verändert.
2.4.2 Ich erkläre ausdrücklich, den Zettel persönlich und eigenhändig beschriftet, zerknüllt und wieder glattgestrichen zu haben.

Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel verkauft. Die Haftung für Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahr-lässigkeit oder Vorsatz bleibt hiervon unberührt. Die Haftung für jegliche Schäden, welche aus Risiken einer durch den Käufer gewünschten Versandart (z.B. bei unzureichendem Versicherungsschutz oder mangelnder Nachverfolgbarkeit) entstehen, ist ebenfalls ausgeschlossen.

Und weiter geht’s mit einer Zelos Swordfish v1 Black Sand aus 04/2020 am Stahlband. Sie stammt aus der UF-Community und wurde kaum, wenn überhaupt, getragen. Jedenfalls nicht von mir. Es handelt sich um die auf 100 Stück limitierte 42mm Version mit Gunmetal-Beschichtung (angeblich DLC, finde dazu beim Hersteller keine Info.....?), Keramikinlay (Herstellerinfo ebenfalls unklar :hmm:) und Seiko NH35 Automatikwerk, welches sofort anläuft und tadellos seinen Dienst tut. Wie viele Zelos-Modelle ist auch dieses beim Hersteller ausverkauft. Die Leuchtmasse macht ihrem Namen Ehre!

Das Stahlband, an der v1 noch mit verstellbarer Taucherschließe, ist komplett, zusätzlich enthalten sind ein schwarzes Zelos-Kautschukband und ein Canvas-Lederband in grau/braun mit Zelos-Dornschließe, beide ungetragen. An Uhr, Stahlband und der makellosen Schließe finde ich keine Spuren. Lediglich an 3-4 Bandgliedern gibt es seitlich winzigste Kratzer in der Beschichtung um die Schrauben herum, wohl von der Anpassung eines Vorbesitzers. Box und Zubehör sind natürlich vollständig und unbeschädigt. Die Uhr stammt aus Covid19-freiem Nichtraucherhaushalt, ich möchte 295€ inklusive Paketversand innerhalb DE für sie.

Aufgrund der landesweiten Einschränkungen kommt momentan nur Versand in Frage. Zahlung per PP F&F oder SEPA ist möglich, Kosten für alternative Versandart oder PP Standard kommen ggf. dazu falls gewünscht. Grundsätzlich bin ich in vernünftigem Rahmen gesprächsbereit und höre mir Eure Vorschläge gerne an, auch wenn ich den Preis für fair halte und keinen Tausch anstrebe (ich will reduzieren…..). Darum: Bei Fragen gerne fragen!

20210116_180213.jpg20210108_155343.jpg20210108_155557.jpg20210108_155647.jpg20210108_155707.jpg20210108_155748.jpg20210108_155753.jpg20210108_155833.jpg20210108_155945.jpg20210108_155958.jpg20210108_160041.jpg20210108_163057.jpg

Thema:

Zelos Swordfish 42 Gunmetal Black Sand NH35 04/2020 Neuwertigst

Zelos Swordfish 42 Gunmetal Black Sand NH35 04/2020 Neuwertigst - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm black Sand: Hallo zusammen, ich biete hier eine getragene (im wechsel mit 5 anderen Uhren) Zelos Swordfish black Sand in der 40mm-Version. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Zelos Swordfish 42 Ice Blue NH35 11/2019 Neuwertig: Moin Leute! Mal wieder erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 300 m Black Sand: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene "Zelos Swordfish Bronze 300 m" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Zelos Swordfish Teal 40mm, Topzustand: Hallo, ich biete hier eine nahezu ungetragene Zelos Swordfish Teal in der 40mm-Version. Die Uhr ist in absolutem Topzustand. Sie stammt aus...
[Erledigt]

Zelos Swordfish PVD

[Erledigt] Zelos Swordfish PVD: Liebe Uhrenfreunde Verkaufe als Privatperson, ohne gewerblichen Hintergrund, unter den bekannten Bedingungen. Keine Gewähr, keine Sachmängel...
Oben