[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green

Diskutiere Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine ungetragene und frisch erworbene Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green, mit Stahlband an. Die Uhr wurde...
M

marvdibu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine ungetragene und frisch erworbene Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green, mit Stahlband an. Die Uhr wurde direkt von Zelos gekauft und diesen Monat (März 2021) geliefert. Leider ist sie für mein Handgelenk zu klein, weshalb ich mich zu einem direkten Weiterverkauf entschieden habe. Die Uhr ist noch komplett in die Originalfolie eingepackt, da meine Entscheidung, die Uhr nicht zu behalten, sehr schnell gefallen ist. Lediglich an der Unterseite hat sich die Folie bereits gelöst. Die Uhr kann entweder in Köln abgeholt werden, oder wird zugeschickt.

Für die Uhr hätte ich gerne 350€ (Paypal FF, Überweisung, Bar bei Abholung)

Zum Umfang gehört natürlich die Uhr, ein Lederetui, eine Holzkiste mit Zelos Branding und die Warranty Card von Zelos.

Technische Daten (von der Zelos Webseite - ohne Gewähr):
  • Durchmesser: 40mm
  • Lug to lug Länge: 46mm
  • Dicke: 12mm
  • Anstoßbreite: 20mm
  • Uhrwerk: Seiko NH35 mit farblich abgestimmtem Datumsrad
  • Wasserdichtigkeit: 200m
  • Glas: Saphirglas mit innerer AR-Beschichtung
  • Leuchtmittel: C3 X1 und BGW9
  • Lünette: 120 Klick unidirektional Keramik oder SS
  • Armbänder: Schraubglieder mit Flip Lock und Microadjust-Schließe

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

20210327_142426.jpg
20210327_142550.jpg
20210327_142608.jpg
20210327_142528.jpg
20210327_142650.jpg
20210327_142315.jpg

Thema:

Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green

Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Teal: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete Euch heute eine Zelos Swordfish 40mm in neuwertigem Zustand an, da sie nicht zum Zuge kommt. Die Swordfish wurde...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm red burgundy: Hi Uhrforum! Because i have received my hammerhead v3 from Zelos this amazing swordfish must make place. The watch is 1st hand bought from zelos...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40 mm emerald green: I have for sale a Zelos Swordfish 40 mm emerald green watch. The watch is almost new, worn only 4-5 times (see photos). The watch comes on a...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost, Überfullset: Liebe Leute, Ich biete Euch heute eine Zelos Swordfish 40mm Frost in fast neuwertigem Zustand an, da sie selten getragen wird. Die Swordfish...
[Erledigt] SWORDFISH 40mm Bronze Emerald Green Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SWORDFISH 40MM BRONZE EMERALD GREEN Limited Edition Uhr Nummer 220 von 250 Stück (nicht mehr zu...
Oben