[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial

Diskutiere Zelos Swordfish 40mm Frost Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich handele hier ausschließlich aus privatem, nicht gewerblichen, Interesse. Die Uhr ist mein Eigentum, die Fotos habe ich eben aktuell...
flowjoe

flowjoe

Themenstarter
Hallo,

Ich handele hier ausschließlich aus privatem, nicht gewerblichen, Interesse.

Die Uhr ist mein Eigentum, die Fotos habe ich eben aktuell von der Uhr gemacht, sie wird nicht mehr getragen.
Wegen Neuanschaffung trenne ich mich von meiner 40mm Zelos Swordfish mit schönem Frost Dial.

Ich habe die Uhr im September über Seriouswatches erworben. Sie ist ausverkauft.

Sie kommt mit Original Holzbox, Metall ID Karte und Uhrenrolle wie ausgeliefert. Und natürlich der Rechnung vom Europäischen Händler.

Ich habe sie nur wenig, wegen der aktuellen Situation, vor allem zu Hause getragen.
Lediglich an der Schließe konnte ich einen wirklich ganz feinen Microswirl erkennen.

Die Uhr ist top in Ordnung, jedoch plane ich was neues.

Preis: 333 Euro plus Porto

Techn. Daten vom Hersteller übernommen

Durchmesser: 40mm
Lug To Lug: 46mm
Dicke: 12mm
Bandanstoß: 20mm
Werk: Seiko NH35
Wasserdichtigkeit: 200m
Glas: Saphirglas

Versand erfolgt nur innerhalb der EU per DHL.
Zahlbar bevorzugt per Überweisung, alternativ per Paypal Freunde.
Standort ist Landkreis Gießen in Hessen.

Sollten weitere Fotos benötigt werden oder irgendwelche Fragen offen sein, bitte einfach per PM melden.

Danke

FC917EB6-2C78-4415-A62E-2AD28CDFFDB4.jpeg8A45CFE3-3BB1-475E-8F2B-E1E1CD58B56D.jpegFBDCE7BB-1333-4B56-88DB-9B7A273BFFC9.jpeg79F35145-C382-438B-BA9F-16E69387300D.jpeg56B08819-24CA-4484-A405-722698F8802D.jpegDD28FF7A-1D25-4599-BBE5-90581CDDB9A5.jpeg

Thema:

Zelos Swordfish 40mm Frost Dial

Zelos Swordfish 40mm Frost Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZELOS Swordfish 42mm Titan Frost Leuchtkeks: Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg von meiner wenig getragenen Zelos Swordfish TI Frost 42mm trennen. Die Uhr hat geringe Tragspuren an...
[Erledigt] Zelos Hammerhead V3 Frost: Zum Verkauf steht meine Zelos Hammerhead V3 in frost white Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost, Überfullset: Liebe Leute, Ich biete Euch heute eine Zelos Swordfish 40mm Frost in fast neuwertigem Zustand an, da sie selten getragen wird. Die Swordfish...
[Erledigt] Zelos Swordfish V3 Ti 42mm "Frost" Full Lume Dial: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, die Box ist wieder übervoll und ich "muss" daher wieder ein ein bisschen Platz machen. Ich...
[Verkauf] Zelos Swordfish 40mm Bronze Frost Leuchtkeks neu ungetragen Saphirglas: Ich handle als Privatperson Verkaufe hier wegen Sammlungsverkleinerung diese Zelos Swordfish 40mm in der Farbe Bronze Frost. Die Uhr hat ein...
Oben