[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020

Diskutiere Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Hortator

Hortator

Themenstarter
Moselle - Lorraine - France - Europe - Terre
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ungetragen, Glas und Band sind noch original verklebt

Ich habe die Uhr letzten Monat hier im Forum erworben, und wie das Leben so spielt, habe ich sogar noch eine zweite (gebrauchte) gefunden. Deshalb darf diese wieder gehen.

Die Holzbox hat sich leider schon die Ehefrau des Erstbesitzers gesichert, die Uhrenrolle ist wie die Metallkarte und Kaufbeleg dabei.

Als Preis habe ich mir 340 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands per DHL als versichertes Paket auf Risiko des Käufers

Tauschen...? Nun ja, eine Boldr Venture Titan würde mich u. U. interessieren oder falls jemand eine (gerne auch gerockte) Sinn 556 loswerden möchte (natürlich mit Wertausgleich)...

Techn. Daten (vom Hersteller übernommen):

Durchmesser: 40mm
Lug-to-Lug: 46mm
Dicke: 12mm
Bandanstoß: 20mm
Werk: Seiko NH35
Wasserdichtigkeit: 200m
Glas: Saphirglas

Die hier angebotene Uhr trägt die Seriennummer 009 (von 200) (vgl. auch Fotos von der Rückseite unten)…

Zur Info: Das Modell ist restlos ausverkauft

Sämtliche Verklebungen sind noch aufgebracht; auch an der Schließe und auf dem Glas). Sie ist daher in absolutem Neu-Zustand.

Ich zitiere aus dem Ursprungsangebot :

Achtung:

Die Uhr wird mit ausgefüllter (Metall-)Garantiekarte vom November 2020 und mit der gezeigten Uhrenrolle geliefert. Der sonst bei Zelos Uhren übliche Briefumschlag oder eine Rechnung in Papierform wurde aus USA nicht mitgeliefert. Der Verkäufer antwortete auf meine Anfrage per E-Mail, dass ein Ausdruck der "Bucht"-Auktion als Garantiebeleg diene. Diesen Ausdruck (aus dem auch hervorgeht, dass sämtliche Einfuhrsteuern ordnungsgemäß und pauschal über einen Versanddienstleister entrichtet wurden) lege ich ausgedruckt der Lieferung bei.
(PayPal, Überweisung)

frontal.jpg

rückseite.jpg

seite krone.jpg

20201217_103535.jpg

Lume.jpg

gesamt.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Hortator

Thema:

Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020

Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm, Frost, Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish 40mm, Frost, Full-Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost, Überfullset: Liebe Leute, Ich biete Euch heute eine Zelos Swordfish 40mm Frost in fast neuwertigem Zustand an, da sie selten getragen wird. Die Swordfish...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur wenige Male getragene Zelos Swordfish 40mm mit dem "Frost"-Dial zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Leuchtkeks: Zelos Swordfish 40 mm mit Frost Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben