[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020

Diskutiere Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind neue Projekte ersatzlos gestrichen...). Ihr kennt das vielleicht... :-(
Daher habt Ihr nun die Möglichkeit eine sehr schöne Zelos Swordfish 40 mm mit Frost Dial (d.h. mit dem genialen Full Lume) am Original-Stahlband zu erwerben.
Ich habe die Uhr am 25.10.2020 von einem sehr netten Forumsmitglied für 333 EUR hier erstanden. Link zum originalen Verkaufsangebot: Klick mich.

000000000.jpg

Techn. Daten (abermals vom Hersteller übernommen):
Durchmesser: 40mm
Lug-to-Lug: 46mm
Dicke: 12mm
Bandanstoß: 20mm
Werk: Seiko NH35
Wasserdichtigkeit: 200m
Glas: Saphirglas

Nachts mutiert die Uhr zur Taschenlampe (und bleibt dabei dank der dicken Zeiger dennoch perfekt ablesbar):

IMG_20201122_140825.jpg

[Ich war so von der Uhr ge-"flasht", dass ich mir das gleiche Modell sogar nochmal über die Bucht aus USA importierte (für teures, teures Geld). Auch diese Uhr werde ich in den nächsten Tagen hier anbieten. Seufz]

Die hier angebotene Uhr trägt die Seriennummer 157 (von 200) (vgl. auch Fotos von der Rückseite unten)…
Zur Info: Das Modell ist restlos ausverkauft und damit so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Die Uhr wurde von mir nur wenige Male an einem anderen Band vorsichtig getragen und ab und an auf dem Uhrenbeweger in Schwung gehalten. Sie ist daher im selben super Zustand, in dem ich sie vom Vorbesitzer erhielt.
Der Ticker lief bei mir mit famosen +7 Sekunden Vorlauf am Tag (keine Gewähr für diesen Wert).

Das Uhrenglas ist ABSOLUT kratzerfrei. Lediglich die Schließe weist eine leichte Schliere auf, die der Vorbesitzer schon so beschrieb. Sie im Bild darzustellen, gelang mir nicht...

Achtung:

Die Uhr wird mit ausgefüllter (Metall-)Garantiekarte vom September 2020, mit dem originalen Kaufbeleg vom 21.09.2020 (von "Serious Watches" - siehe Foto unten), mit den entnommenen Bandgliedern und mit der gezeigten Uhrenrolle geliefert.
Die ursprünglich mitgelieferte Holzbox hat sich meine Frau sofort unter den Nagel gerissen und wird daher NICHT mitgeliefert. (Das wurde auch bereits in der Preisfindung berücksichtigt.)

Ich versichere, dass mit der Uhr technisch alles in allerbester Ordnung ist!

Zusammenfassend lässt sich sagen:
Eine Chance diesen absoluten Augenschmaus in so schönem Zustand zu finden, wird so schnell wohl nicht wieder kommen.
Den Verkauf des Leuchtkekses werde ich – ob seiner Seltenheit – wohl schon bald bereuen…

Zu Preis und Lieferung:

Wie auf den Bildern zu sehen
  • ist das ZB absolut partikelfrei
  • ist das Uhrenglas absolut makellos.
Hier und jetzt zu haben ist diese tolle Uhr für super-schnelle 289 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Aus diesem Grund versende ich stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Sehr gerne kann die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Preis dann: 284 EUR.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich bereits morgen in der Früh (24.11.2020) versenden.
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets mit mir zufrieden sind...
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel von heute. Dieses Foto zeigt auch den kompletten Lieferumfang.

InkedIMG_20201123_121716_LI.jpg

Weiter unten dann noch weitere Fotos, die gestern entstanden sind und den aktuellen Zustand der Uhr widerspiegeln.

MfG

Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt...

000.jpg

IMG_20201122_134834.jpg

IMG_20201122_134838.jpg

IMG_20201122_134840.jpg

IMG_20201122_134848.jpg

IMG_20201122_134856.jpg

IMG_20201122_134905.jpg

IMG_20201122_134934.jpg

IMG_20201122_135030.jpg

IMG_20201122_135043.jpg
(Das sind Fussel auf dem Glas...)

IMG_20201122_135053.jpg

00000.jpg

Anhänge

• IMG_20201122_134850.jpg
    IMG_20201122_134850.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20201122_135035.jpg
    IMG_20201122_135035.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020

Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost, Überfullset: Liebe Leute, Ich biete Euch heute eine Zelos Swordfish 40mm Frost in fast neuwertigem Zustand an, da sie selten getragen wird. Die Swordfish...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Leuchtkeks: Zelos Swordfish 40 mm mit Frost Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur wenige Male getragene Zelos Swordfish 40mm mit dem "Frost"-Dial zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Teal - neu und ungetragen aus 09/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
Oben