[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite

Diskutiere Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

efcop

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Bereits getragen aber absolut neuwertig". Ich hatte sie zweimal am Handgelenk (17cm) und leider hat es nicht "Klick" gemacht. Darum darf sie jemand anderem eine Freude bereiten.

Sie ist aus
  • 1. Hand beim Hersteller im März 2021 gekauft

Lieferumfang:
die Uhr
Garantiekarte gültig bis März 2021
Originales Uhrenband aus Bronze, zweites Uhrenband Tropic schwarz
Reiseetui Leder
schöne Holzbox
Reserve Bronze Glieder

Preis:
VHB Euro 650.-

Versandkosten innerhalb EU inkl. Tracking und Versicherung sind dabei. Weitere Länder auf Anfrage

Versendet wird von Deutschland aus d.h. es fallen innerhalb der EU keine Import- oder Zollgebühren an.

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face (im Moment eher schwierig;-) ))

Technische Daten:
Zifferblatt aus Meteorit
Durchmesser 40mm
Dicke 12mm
Bandanstoss 20mm
Seiko Kaliber NH35 mit ca. 41 h Gangreserve
verschraubte Krone mit Logo
Saphir Glas, Innenseite entspiegelt
Lünette einseitig drehbar aus superharter Keramik
Wasserdicht geprüft bis 20 ATM / 200m
starke Leuchtzeiger und Indices

Beschreibung der Uhr:
Neuwertige Zelos Swordfish Taucheruhr aus Bronze mit Armband aus Bronze und Zifferblatt aus Meteorit. Diese Bronze CuSn8 ist sehr korrosionsbeständig und eignet sich daher auch fürs Tauchen im Salzwasser und sieht aufgrund der natürlichen Patina auch aussergewöhnlich schick aus. Das Band ist auf der Innenseite mit Stahl belegt. Geliefert in schöner Holzschatulle mit Reiseetui aus Leder sowie zweitem Tropic Band aus Naturkautschuk. Hersteller Garantie bis März 2022. Dieses Modell ist limitiert auf 150 Stück weltweit und ist ausverkauft.

Die Bilder:

IMG_4540.JPG
IMG_9538.JPG
IMG_9441.JPGIMG_4518.JPGIMG_4537.JPGIMG_4538.JPGIMG_4541.JPGIMG_4542.JPGIMG_4543.JPGIMG_4544.JPGIMG_4545.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite

Zelos Swordfish 40mm Bronze Meteorite - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Teal: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete Euch heute eine Zelos Swordfish 40mm in neuwertigem Zustand an, da sie nicht zum Zuge kommt. Die Swordfish wurde...
Zelos Swordfish 40mm Bronze: Hallo zusammen, konnte noch keinen Eintrag dazu finden. Falls doch einer existiert, dann gerne löschen 🤓 Swordfish 40mm Bronze Verkauf startet...
Zelos Swordfish 40mm Bronze: Liebe Uhrenfreunde Im Ende Februar öffnete sich ein Verkaufsfenster für die Bronze Versionen der kleineren Swordfish Serie des Microbrands Zelos...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 40mm Emerald Green: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish Bronze 40mm Emerald Green Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green: Hallo zusammen, ich biete hier meine ungetragene und frisch erworbene Zelos Swordfish 40mm SS Emerald Green, mit Stahlband an. Die Uhr wurde...
Oben