[Erledigt] ZELOS Swordfish 40 (Stahl), "Salmon"

Diskutiere ZELOS Swordfish 40 (Stahl), "Salmon" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem meine ZELOS-Sammlung einen Neuzugang zu verzeichnen hat, biete ich meine in sehr gutem Zustand (9.5/10) befindliche SWORDFISH 40 „Salmon“...
  • ZELOS Swordfish 40 (Stahl), "Salmon" Beitrag #1
bauks

bauks

Themenstarter
Nachdem meine ZELOS-Sammlung einen Neuzugang zu verzeichnen hat, biete ich meine in sehr gutem Zustand (9.5/10) befindliche SWORDFISH 40 „Salmon“ in Edelstahl an, Hersteller ZELOS.
Die Fotos wurden heute frisch aufgenommen (auch wenn das Datum was anderes zeigt). Leichte "Lagerspuren", die per Fotolinse nicht auffangbar sind, kann/will ich nicht auschliessen, die Uhr wurde tatsächlich mal getragen. ;-)
Wie wahrscheinlich bekannt, sind alle Modelle von ZELOS limitiert und auch diese Version ist längst ausverkauft.

Eigenschaften:
Keramik-Lünetteneinlage mit Leuchtmasse, Saphirglas, verschraubte Krone, farblich passende Datumsscheibe, verschraubte Bandglieder; mehr Hersteller-Angaben siehe unten

Festpreis: 270€ netto (also zzgl. etwaiger PP-Gebühren od. Versandkosten 5€)
Eine Besichtigung/Abholung nach Absprache ist natürlich möglich (Duisburg-Süd).
An Tauschangebote bin ich nicht interessiert.

Herstellerangaben:
Ceramic bezel
Sunburst Salmon Dial
Diameter : 40mm
Lug to Lug Length: 46mm
Thickness: 12mm
Lug Width : 20mm
Movement: Seiko NH35 with color matched Date
Water Resistance: 200m
Crystal: Sapphire with Inner AR coating
Lume: C3 X1 and BGW9
Bezel: 120 Click Unidirectional
Bracelet: Screw Links with Flip Lock and Microadjust clasp

Und nun Fotos...

salmon+zettel.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

08_dark.jpg

07.jpg

Obligatorisch:
Ich, Ersteller der Anzeige,…
… bin Eigentümer der o.g. Ware.
… bin Privat-, kein gewerblicher Anbieter.
… bestätige, dass die Fotos den aktuellen Zustand wiedergeben und ich deren Urheber bin.
… verkaufe unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung od. persönlicher Garantieansprüche.

Thema:

ZELOS Swordfish 40 (Stahl), "Salmon"

ZELOS Swordfish 40 (Stahl), "Salmon" - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZELOS Swordfish 40 "Burgundy", Stahl: Ich verkaufe meine zu selten getragene Zelos Swordfish 40 "Burgundy" aus 03/2021. Die Uhr ist in einem sehr guten, gar neuwertigem Zustand...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm: Heute auf den Tisch kommt aufgrund akutem Tragemangel meine Zelos Swordfish 40mm. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, Privatanbieter und kein...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Ice Blue: Moin zusammen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40 Salmon: Hallo, ich verkaufe meine Zelos Swordfish 40 Salmon in Edelstahl: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40 Ti Salmon: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish 40 Ti Salmon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben