[Erledigt] Zelos Mako V3 MOP (mother of pearl)

Diskutiere Zelos Mako V3 MOP (mother of pearl) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Hiermit verkaufe ich meine Zelos Mako V3 Titanium mit Perlmutt-Zifferblatt im Full-Set und im Top Zustand! Wie immer...
  • Zelos Mako V3 MOP (mother of pearl) Beitrag #1
JValjean

JValjean

Themenstarter
Hallo zusammen!

Hiermit verkaufe ich meine Zelos Mako V3 Titanium mit Perlmutt-Zifferblatt im Full-Set und im Top Zustand! Wie immer, Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme. Außerdem, ich habe eine gute Stück Sätze copypasted von einer andere Anzeige.

Die Mako V3 ist längst ausverkauft und wird nur sehr selten angeboten. Nimm die Möglichkeit!

Nur 400 davon wurden hergestellt. Das Titan-Armband hat die tolle Schließe mit der genialen, werkzeuglosen Schnellverstellung! Diese wird von den Mako-Besitzern stets hochgelobt! So auch von mir!

Wie immer bei Zelos, ist die Lume erstklassig! Die Uhr leuchtet im Dunklen wie eine Taschenlampe!

Die Mako V3 dürfte hier im Forum bekannt sein, daher schweife ich gar nicht groß aus und lasse die Bilder sprechen! Dennoch ein paar Eckdaten:

Specifications

Mako V3 Titanium

Case : 40mm Diameter, 20mm Lug width, 46mm Lug to Lug Length, 11.5mm thickness without crystal

Case Material: Full Ti case and bracelet, surface hardened to 1200 Vickers for extra scratch resistance

Water Resistance : 300m

Crystal : Sapphire, 2.5mm thick vintage style 'Box' crystal

Bezel Insert : Ceramic

Movement : Miyota 9015 28800bph

Dial : Textured with C3 X1 and BGW9 lume

Crown : Signed crown with lume

Bracelet Included for Ti Models : Ti with quick adjust clasp

Package

Travel Case

Steel Warranty Card

Wooden Gift Box

Ich hätte für diese schöne Uhr gerne glatte 500,- Euro inklusive versichertem DHL Versand und Sendungsverfolgung! Ein faires Angebot, wie ich meine! Viel Spielraum gibt es da aber leider nicht mehr!

Der Zustand ist absolut neuwertig! Ich kann ohne Lupe praktisch keine Gebrauchsspuren erkennen. Weder am Gehäuse, noch am Band oder der Schließe. Die spezielle Beschichtung des Titanbandes und des Titangehäuses verleiht dem Material eine unfassbare Härte (1200 Vickers) und schützt es vor jeder Art von Kratzern!

Das in der Uhr verbaute Miyota 9015, die Uhr läuft bisher <5 sek. Pro Tag

Zum Lieferumfang gehört neben der Uhr das unbenutzte Ledermäppchen (mit Platz für insgesamt 4 Uhren), die typische Zelos Holzbox, der Umkarton und die Versandbox! Außerdem die Zelos Garantiekarte aus Metall (ausgefüllt im July 2021, also keine Restgarantie!)

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung. Eine Abholung in Berlin ist auch möglich.

Tauschen möchte ich im Prinzip nicht, aber ich bin immer flexibel.

Ich habe schon ein Paar positive Bewertungen, die lesbare sind.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

IMG20220917111600.jpg
IMG20220917111712.jpg
IMG20220917111801.jpg
IMG20220917111810.jpg
IMG20220917111820.jpg
IMG20220917111849.jpg

IMG20220917113330.jpg
received_608483270787905.jpeg
received_794025645126809.jpeg
received_422522586576620.jpeg

Thema:

Zelos Mako V3 MOP (mother of pearl)

Zelos Mako V3 MOP (mother of pearl) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Mako V3 Ti 'Teal': Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Zelos Mako V3 in Titan und der Farbe "Teal" trennen. Leider hat es zwischen mir und der Uhr nie ganz...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Titan - MOP - 40mm - Miyota 9015: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wenig getragene Zelos Mako V3 in Titan. Die Verarbeitung ist absolut erstklassig, die komplette Uhr...
[Erledigt] Zelos Mako V3 Ti Vintage Black Full Set: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Zelos: MAKO V3 300m Ti 'Blue Mop': Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine MAKO V3 300M TI 'BLUE MOP' Ich habe sie in zwei verschiedenen Farben bestellt. Die blaue darf mich wieder...
[Suche] Zelos Mako V3 300m Ti Blue MOP: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Zelos Mako V3 300m Ti Blue MOP in gutem Zustand. Idealerweise ohne Kratzer/Dellen und im...
Oben