[Erledigt] Zelos Mako V3 Midnight Blue - Fullset

Diskutiere Zelos Mako V3 Midnight Blue - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Zelos Mako V3 Midnight Blue – Fullset in neuwertigem Zustand! Ich bin der Eigentümer der Uhr und...
watchcoll_

watchcoll_

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine wunderschöne Zelos Mako V3 Midnight Blue – Fullset in neuwertigem Zustand!

Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet sich in meinem Besitz.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - ich bin Privatanbieter.

Die Uhr wurde im Jänner 2020 direkt bei Zelos bestellt und korrekt verzollt.
Sofort nach der Lieferung wurde die Uhr auf das originale Stahlband gewechselt.
Die weiteren beiliegenden Uhrbänder wurden noch nie getragen.
Die Uhr wird aktuell in der Uhrenbox gelagert und nicht getragen.

Als Uhrenliebhaber muss ich euch nicht sagen das Zelos eine spitzen Microbrand ist.
Das Design, das raffinierte Ziffernblatt und die Verarbeitung sind ein wahrer Traum.
Bei anderen Herstellern zahlt man für so eine Uhr das Vielfache.
Als Sommeruhr ist sie außerdem perfekt geeignet :-).

Ich bin nun schon seit 5 Jahren Mitglied in diesem Forum und habe schon einige schöne Stücke hier verkauft ;-).
Wen es interessiert, in der Rubrik " User bewerten User " findet man auch einen Eintrag über meinen letzten Verkauf.

Gehäuse:
Ohne Kratzer oder sonstiger Gebrauchsspuren. NEUWERTIG!
Das Glas ist ebenfalls ohne Kratzer oder sonstiger Gebrauchsspuren -> Das Gleiche gilt für die Lünette.
Gehäuserückseite ist einwandfrei und hat noch den original Aufkleber drauf.

Band:
Originalband aus Stahl wurde damals mitbestellt und nach Erhalt sofort montiert.
Das Band ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Die Uhrenschließe wurde sofort mit einem Klebeband beklebt um Beschädigungen zu vermeiden (wurde nun natürlich wieder entfernt).
Original Tropic Armband, ungetragen
Original Lederarmband, ungetragen

Lieferumfang:
Zelos Mako V3 Midnight Blue
Original Zelos Stahlband in neuwertigem Zustand (inkl. aller Glieder)
Original Tropic Armband, ungetragen
Original Lederarmband, ungetragen
Garantiekarte
Original Box
Original Lederrolle

Technische Daten: (von der Webseite)
Specifications Mako V3
Case : 40mm Diameter, 20mm Lug width, 46mm Lug to Lug Length, 11.5mm thickness without crystal
Water Resistance : 300m
Crystal : Sapphire, 2.5mm thick vintage style 'Box' crystal
Bezel Insert : 120 Clicks, Ceramic insert with 2000 Vickers hardness, brushed and fully lumed
Movement : Miyota 9015 28800bph
Material : Ceramic Bezel Insert. 316L SS Case
Dial : Textured with C3 X1 and BGW9 lume
Crown : Signed crown with lume

Verkaufspreis 480€, bin für faire Preisvorschläge offen
(Versandkosten sind nicht inbegriffen) kein Tausch.

Zahlung: Bar bei Übergabe (in Wien) sonst Banküberweisung (kein Paypal)
Versand: Möglich per Post und versichert. Kosten je nach Empfängerland.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rückgabe.

00000IMG_00000_BURST20200616174756229_COVER.jpg00100dPORTRAIT_00100_BURST20200616174927871_COVER-2.jpg00100dPORTRAIT_00100_BURST20200616174934852_COVER.jpg00100dPORTRAIT_00100_BURST20200616175058331_COVER.jpg00100dPORTRAIT_00100_BURST20200616175111529_COVER.jpg00000PORTRAIT_00000_BURST20200616174954417.jpg00000PORTRAIT_00000_BURST20200616175144538.jpg00000IMG_00000_BURST20200616175406249_COVER.jpg

Thema:

Zelos Mako V3 Midnight Blue - Fullset

Zelos Mako V3 Midnight Blue - Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos Mako V2 Midnight blue

[Erledigt] Zelos Mako V2 Midnight blue: I have for sale a Zelos Mako V2 Midnight blue diver watch. The watch is in a very good condition. The watch comes on a original tropic rubber...
  • [Erledigt] Zelos Mako V2 Midnight Blue

[Erledigt] Zelos Mako V2 Midnight Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Mako V2 "Midnight Blue". Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] ZELOS MAKO V2 500M Diver Steel Midnight Blue inkl. Stahlband

[Erledigt] ZELOS MAKO V2 500M Diver Steel Midnight Blue inkl. Stahlband: Hi zusammen, Ich habe mich mittlerweile in ein anderes blaues Schmuckstück verliebt und daher muss meine Zelos Mako leider gehen. Ich hab die Uhr...
  • [Erledigt] Zelos Mako V3 Teal

[Erledigt] Zelos Mako V3 Teal: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Zelos Mako V3 Teal. Die Uhr wurde eher selten getragen weil sie leider für mich ein bisschen zu klein ist. Es...