[Erledigt] Zelos - Mako Diver 500m

Diskutiere Zelos - Mako Diver 500m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte meine nur wenig getragene Zelos Mako Diver Limited Edition verkaufen, oder tauschen (siehe weiter unten). Die Nummer der...
1970michael

1970michael

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine nur wenig getragene Zelos Mako Diver Limited Edition verkaufen, oder tauschen (siehe weiter unten).
Die Nummer der Limitierung ist 11 von 100.
Der Zustand der Uhr ist makellos. Das zusätzliche Stahlband (Super Engineer Type II Solid) wurde von mir dazu gekauft und ist von Strapcode.
An der Schließe befinden sich minimale Kratzer, die nicht vermeidbar sind. Die original Armbänder sind ohne Gebrauchsspuren.
Die Uhr kommt in original Verpackung (Holzkiste und Leder-Etui) Mit dabei sind die original Armbänder (Kautschuk- und Lederarmband) und die Garantiekarte (Zertifikat).
Gekauft habe ich die Uhr am 06.03.2018.

Der Preis mit dem Strapcode Super Engineer Type II Sold, ist 439 €. Der Preis sind inkl. Versand per DHL. Gerne kann die Uhr auch vor Ort, nach Absprache abgeholt werden.
Die Uhr kann auch ohne das Strapcode Stahlarmband erworben werden, der Preis ist dann 389 €.

Als Tauschobjekt käme eine Seiko Sumo, oder evtl. eine Seiko Turtle in Frage. Der Zustand sollte ebenfalls top sein und ungemoddet.

Die Daten:
Gehäusedurchmesser: 40mm (ohne Krone)
Bandanstoß Breite: 20mm
Lug to Lug: 46mm
Gehäusehöhe: 13,5mm
Wasserdicht: 500m
Saphirglas 2,5mm Dicke
Lünette mit Keramik Inlay, 120 Klicks, mit Leuchtindizes
Uhrwerk: Swiss Sellita SW200 / 28.800 A/h
Material : 316L SS
Zifferblatt : Farbe bronze/bräunlich mit C3 und BGW9 Lume
Die verschraubte Krone ist signiert und ebenfalls mit Lume ausgestattet

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Hier die Bilder:
IMG_3753.jpg IMG_3754.jpg IMG_3755.jpg IMG_3756.jpg IMG_3757.jpg IMG_3758.jpg IMG_3759.jpg IMG_3760.jpg IMG_3761.jpg IMG_3762.jpg IMG_3119.JPG IMG_3785.jpg IMG_3798.jpg IMG_3799.jpg IMG_3793.jpg

1970michael

1970michael

Themenstarter
Preisanpassung:
Mit dem Strapcode Super Engineer Type II Sold, ist 419 €
Ohne Strapcode Stahlarmband 369 €

Tausch wie gehabt. Seiko Sumo, oder evt. Seiko Turtle kommt auf das Modell an.

Thema:

Zelos - Mako Diver 500m

Zelos - Mako Diver 500m - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZELOS MAKO V2 500M Diver Steel Midnight Blue inkl. Stahlband

[Verkauf] ZELOS MAKO V2 500M Diver Steel Midnight Blue inkl. Stahlband: Hi zusammen, Ich habe mich mittlerweile in ein anderes blaues Schmuckstück verliebt und daher muss meine Zelos Mako leider gehen. Ich hab die Uhr...
  • [Erledigt] Zelos Mako - Automatic Diver - Steel/green - Hulk

[Erledigt] Zelos Mako - Automatic Diver - Steel/green - Hulk: Über Umwege kam die Uhr wieder zurück zu mir... Geschichte: Ich bin Erstbesitzer und erwarb die Uhr direkt bei Zelos für den Sommerurlaub 2018...
  • [Erledigt] Zelos Mako Steel Diver in schwarz-orange

[Erledigt] Zelos Mako Steel Diver in schwarz-orange: Da sie bei mir einfach keine Tragezeit bekommt, mich die Zelos wieder verlassen. Ich habe die Uhr im Oktober hier im Forum erworben und hatte sie...
  • [Erledigt] Zelos Mako Bronze Diver

[Erledigt] Zelos Mako Bronze Diver: Absolut neuwertige Zelos Mako in Bronze! Die Uhr ist schon lange ausverkauft! Ich habe die Uhr vor kurzem neuwertig aus einem Tauschgeschäft...
  • [Erledigt] Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange

[Erledigt] Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange: Hallo, ich verkaufe meine Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange. Die Uhr habe ich durch einen Tausch bekommen, ist aber nicht meins. Diese...