Zelos Mako Bronze V2

Diskutiere Zelos Mako Bronze V2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Mako Bronze ist neu aufgelegt und in verschiedenen Varianten in V2 erhältlich. Die Krone wurde einen Millimeter größer gestaltet als bei der...
Kaleun87

Kaleun87

Themenstarter
Die Mako Bronze ist neu aufgelegt und in verschiedenen Varianten in V2 erhältlich. Die Krone wurde einen Millimeter größer gestaltet als bei der ersten Version.

B9-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320MR_grande.jpg
B10-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320MR_large.jpg
B1-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320MR_grande.jpg
B8-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320MR_grande.jpg
B7-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320MR_grande.jpg
blue-mete-v2-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320mr_grande.jpg
B3-_2019-01-14_-Elshan-Zelos-New-Bronze-Mako-Big-Crown0320MR_grande.jpg

Die Uhr kommt mit Leder und Kautschuk Band sowie Uhrenrolle und Kiste.
Die Preise gehen von 429$ für die einfachen bis 569$ für die Meteorit Blatt Varianten.

40 mm Durchmesser bei 13,5mm Höhe
20 mm Bandanstoß
500 m Wadi
Saphirglas und Lünette mit 120 Klicks
Sellita SW 200
Und jede Menge Lume

Mako
Gute Ausstattung zu einen fairen Preis wie ich finde.

I

ince

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf eine Stahlvariante mit schwarzem Meteoritblatt. :???:

ETA2824

ETA2824

Habe mir eine unbenutzte Batman der V1 ersteigert. Ich bin gespannt! Und schön ist die Uhr in allen Varianten!:super:
Bronze hat so was Präsentes! Und der Preis stimmt allemal!

Kaleun87

Kaleun87

Themenstarter
Bei dem Preis konnte ich auch nicht nein sagen und hab mir die Variante mit Patina blatt bestellt. Hab wirklich ewigkeiten nach einer schönen bronze Uhr gesucht und mich bei der v1 schon geärgert das es nicht geklappt hat.
Bin sehr gespannt wie die Uhr in live rüber kommt.

ETA2824

ETA2824

Wenn ich darf, zeige ich gerne, was mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden sollte:
(Stört es Dich, entferne ich das Bild sofort)

Es ist mir genau gleich wie Dir ergangen: Ich wollte unbedingt eine Bronze-Uhr mit einer reinen Kupfer-Zinn-Legierung, die man auch zahlen kann. Keine Ahnung, wie sie an meinem Arm rüberkommen wird ... :hmm:

Zelos_Mako500_190119_5.jpg

Tom-Wien

Tom-Wien

Also für mich ist die Version in Grün ein Traum.

Thema:

Zelos Mako Bronze V2

Zelos Mako Bronze V2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial

[Erledigt] Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial: Verkaufe hier nun die letzte Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial. Dies ist ein...
  • Zelos V2 Mako Bronze Patinazifferblatt

Zelos V2 Mako Bronze Patinazifferblatt: Zeit für eine neue Uhr Ich möchte hier meinen jüngsten Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um einen Diver aus Bronze, um genauer zu sein...
  • [Erledigt] Zelos Mako V2 Bronze Patinated Dial Überfullset

[Erledigt] Zelos Mako V2 Bronze Patinated Dial Überfullset: Hallo Forianer, ich verkaufe schweren Herzens meine Mako welche ich am 18 Januar gekauft habe. Sie ist limitert auf 50 Stück und bie Zelos...
  • [Erledigt] Zelos Mako Bronze Meteorit

[Erledigt] Zelos Mako Bronze Meteorit: Sudele, Frühjahrsputz macht es möglich. Ich ziehe den Verkauf meiner Zelos Mako in Bronze mit dem Meteoritendial in Erwägung. Ich bin...