[Erledigt] Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange

Diskutiere Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange. Die Uhr habe ich durch einen Tausch bekommen, ist aber nicht meins. Diese...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

ich verkaufe meine Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange.
Die Uhr habe ich durch einen Tausch bekommen, ist aber nicht meins.
Diese Ausführung ist auf 100 Stück limitiert gewesen und lange ausverkauft.
Die Uhr kommt mit zwei Bändern, Stahl und Kautschuk im Tropiclook.
Beide Bänder sind wenig getragen, beim Stahlband gibt es noch diverse extra Glieder, so dass man auch HGU > 20cm abbilden sollte.
Das Stahlband hat eine tolle interne Bandverlängerung :super:
Das Dial ist der Hammer, die Lume sowieso :super: :super:
Zustand der Uhr ist sehr gut, geringe Tragespuren (Bandwechsel und an den Schrauben vom Einstellen des Bandes) sind vorhanden.
Fragen bitte vorab!

Lieferumfang: Uhr, Stahlband (montiert), Kautschukband, Glieder, Lederrolle, Holzbox

specs:
Case : 40mm Diameter, 20mm Lug width, 46mm Lug to Lug Length, 13.5mm thickness without crystal
Water Resistance : 500m
Crystal : Sapphire, 2.5mm thick vintage style 'Box' crystal
Bezel : 120 Clicks, Ceramic insert with 2000 Vickers hardness, brushed and fully lumed
Movement : Swiss Sellita SW200
Material : 316L SS for case.
Dial : Textured with C3 and BGW9 lume
Crown : Signed crown with lume

leicht verhandelbare Preisvorstellung 425 € inkl. DHL

Verkauf einer gebrauchten Uhr ohne Gewährleistung und unter Aussschluss der Sachmängelhaftung.
IMG_1996[1].JPG IMG_1997[1].JPG IMG_1999[1].JPG IMG_2001[1].JPG IMG_2005[1].JPG IMG_2003[1].JPG IMG_2006[1].JPG IMG_2007[1].JPG IMG_2008[1].JPG IMG_2009[1].JPG IMG_2010[1].JPG IMG_1984[1].JPG

Anhänge

Thema:

Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange

Zelos Mako 500m Diver Steel / Orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos Mako Bronze 500m Diver neu/neuwertig aus 05/18

[Erledigt] Zelos Mako Bronze 500m Diver neu/neuwertig aus 05/18: Hallo, Zwecks Verkleinerung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine ausverkaufte, nicht mehr erhältliche Zelos Mako Bronze. Die Zelos wurde...
  • [Erledigt] Zelos Mako 500m Automatik Diver, Keramik/Saphir FullSet

[Erledigt] Zelos Mako 500m Automatik Diver, Keramik/Saphir FullSet: Ich habe die Uhr nur einmal getragen, ich bin gerad wieder auf dem Promastertripp... :-( Der Zustand ist dementsprechend neuwertig. Die beiden...
  • [Erledigt] Zelos Mako 500m

[Erledigt] Zelos Mako 500m: Hallo Leute Ich verkaufe hier meine nagelneue Zelos Mako 500m Die Uhr ist vor drei Tagen bei mir angekommen, aber leider ist sie nicht so...
  • Zelos Mako 500m Diver

Zelos Mako 500m Diver: Uhrenvorstellung Zelos Mako 500m Diver Zelos ist ein Microbrand aus Singapur, welches 2014 von Elshan Tang gegründet wurde. Die meisten von Euch...
  • Neue Uhr: Zelos Mako 500m Diver

Neue Uhr: Zelos Mako 500m Diver: Heute per Newsletter bekommen: Zelos hat einen neuen Diver, mit 40mm diesmal etwas kleiner als sonst. Specifications...