ZELOS: Horizons GMT

Diskutiere ZELOS: Horizons GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ICH finde die sehr interessant! Horizons GMT | Zelos Watches 40mm, GMT und schlankes Design!
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
866
Ort
südlich von Stuttgart
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die dreieckigen Indizes sind klasse, auch der Sekundenzeiger. Mein Favorit wäre die graue. Würde aber ein anderes Band dranmachen, der Carbonlook ist nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pchb

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
122
Sieht super aus Boah... Da fällt die Wahl schwer...
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.756
Sehr interessant. Hier wurden die besten Zutaten der beiden bekannten großen Marken geschickt in einer Melange zusammengefügt. Maße passen, Technik passt, Qualität sicher auch... sogar der Preis! Was nun?
 
J

jimjoe

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
346
Stimme dem zu. Auch qualitativ kann ich nur positives berichten (von meiner Swordfish).
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.229
Schön die gefallen mir gut, das ganze zu vernünftigen Preisen :super:
 
2

2otto2

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
208
und schlankes Design!
wenn sie denn schlank wäre...
12mm sind an sich schon nicht so ganz schlank, und das ist auch noch ohne Glas. Man kommt also locker auf über 13mm...
Da komm ich nicht in Gefahr, auch wenn sie ansonsten gefällt.
 
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
497
Ort
Regensburg
Naja, 13mm Höhe das liegt bei mir bei nem HGU von gut 16,5cm noch im Rahmen des möglichen :-)
 
nanda

nanda

Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
691
Ort
FRA
Sehr schön. Toller Zeigersatz, kein Kronenschutz, Datum auf 6 Uhr, interessanter Preis. Wenn überhaupt, dann hat sie mir vielleicht ein paar dreieckige Indizes zu viel.
 
Dopi04

Dopi04

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
566
Ort
Münsterland
Boah Hammer Uhr.
Eigentlich genau das, was ich noch gesucht habe..... und dann lese ich 40mm.
Schade, 2-3mm mehr und ich hätte sofort bestellt.
 
P

pchb

Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
122
Steuern und Zoll kommen noch drauf oder?
 
Kalle Meyer

Kalle Meyer

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
166
Die erste Microbranduhr, die mir gefällt!
Nicht zu groß, nicht zu klein, schlichtes Design, aber eigenständig genug.
Sehr schöne Uhr!
 
Thema:

ZELOS: Horizons GMT

ZELOS: Horizons GMT - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] ZELOS SWORDFISH V2, Modell „Teal Launch Spezial“, Lim. 100 Stück, neuwertig

    [Reserviert] ZELOS SWORDFISH V2, Modell „Teal Launch Spezial“, Lim. 100 Stück, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZELOS SWORDFISH V2, Modell „Teal Launch Spezial“, Lim. 100 Stück, neuwertig Dies ist ein...
  • [Suche] Zelos Swordfish mit eisblauem ZB

    [Suche] Zelos Swordfish mit eisblauem ZB: Ich suche eine Zelos Swordfish mit dem Caliber NH35 und (ausschließlich) eisblauem ZB in gutem bis ehr guten Zustand. Über Angebote mit...
  • [Suche] Stahlband für Zelos Swordfish V2

    [Suche] Stahlband für Zelos Swordfish V2: Für meine Swordfish der ersten Generation hätte ich gerne das Stahlband der neuen Modellgeneration, welches schmal zur Schließe zuläuft. Sollte ja...
  • Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

    Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green: Bevor ich zu der eigentlichen Uhrenvorstellung komme, möchte ich mich über die Verpackung der ZELOS lobend ausdrücken. Ich habe selten eine so...
  • [Erledigt] Zelos Horizons GMT Hunter Green

    [Erledigt] Zelos Horizons GMT Hunter Green: Zelos Horizons GMT Hunter Green Die Uhr ist seit ca. drei Monaten bei mir. In der Zeit habe ich sie nur ein paar mal getragen. Deswegen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben