[Erledigt] ZELOS Horizons GMT Hunter Green ETA 2893

Diskutiere ZELOS Horizons GMT Hunter Green ETA 2893 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich hier um einen Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Verkäufer. Die Uhr ist frei von Rechten Dritter. Der Käufer akzeptiert...
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Verkäufer. Die Uhr ist frei von Rechten Dritter.
Der Käufer akzeptiert durch den Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme ausgeschlossen ist.

Verkaufspreis 799 €

P1007588.JPG

Hiermit biete ich meine grüne ZELOS Horizons GMT Hunter Green zum Verkauf an.

Die Uhr wurde im Juli 2019 gekauft und kommt mit Originalbox mit Kartonschuber und Uhrenrolle, Garantiekarte und Originalpapiere. Garantie noch bis Juli 2020.

Zwei entnommenen Bandglieder sind beigefügt und zusätzlich ein Original Zelos-Tropicband und ein braunes Horween-Lederband in braun, das nie montiert war.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, da sie selten getragen wurde. Sie hat keine Macken oder Schrammen. Microswirls sehe ich an der Uhr nicht, mag sie aber nicht auszuschließen.

Auffällige Gangabweichungen sind mir auch nicht bekannt.

Das Angebotene Modell ist ausverkauft und beim Hersteller nicht mehr lieferbar.

Ich hätte gerne 799 € zzgl. Versandkosten bzw. Versandart nach Wunsch. Das ist der Preis, den ich für diese Uhr bezahlt habe.

Das Versandrisiko obliegt dann beim Käufer. Ich bevorzuge auch eine persönliche Übergabe im Großraum Dortmund.

Bezahlung per Banküberweisung (KEIN PayPal) im Voraus oder in bar bei persönlicher Übergabe.

Hier ein einige Daten zur Uhr:

Gehäuse : Edelstahl 316L
Gehäusedurchmesser : 40 mm
Höhe : 13,5 mm
Stegbreite : 20 mm
Lug to Lug : 45 mm
Glas : Saphirglas im Vintagestil, ca. 1,5 mm stark
Lünette : kugelgelagert mit 60 Klicks / Keramik in grün/schwarz
Zifferblatt : Grün mit Keramik mit SWISS Superluminova C3 X1
Gehäuseboden : Saphirglas
Wasserdichtigkeit : 200 m
Gewicht : 97 gr. mit Tropicband und 160 gr. mit Stahlband
Werk : Swiss Made ETA 2893 Elaboré mit Zelos-Rotordesign
2019 07 26 Zelos 9.JPG

2019 07 26 Zelos 10.JPG

2019 07 26 Zelos 2-1.JPG

2019 07 26 Zelos 3.JPG

2019 07 26 Zelos 6.JPG

2019 07 26 Zelos 7.JPG

2019 07 26 Zelos 8.JPG

2019 07 26 Zelos 16.JPG

2019 07 09 Zelos Auspacken (11).JPG

2019 07 09 Zelos Auspacken (14).JPG

Danke fürs Reinschauen.

Thema:

ZELOS Horizons GMT Hunter Green ETA 2893

ZELOS Horizons GMT Hunter Green ETA 2893 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zelos Swordfish V2 in Helical Blue

[Verkauf] Zelos Swordfish V2 in Helical Blue: Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Verkäufer. Verkaufe gebrauchte aber neuwertige Zelos Swordfish V2 in Helical Blue im...
  • [Erledigt] Zelos Horizons GMT (Hunter Green)

[Erledigt] Zelos Horizons GMT (Hunter Green): Zweiter Versuch mit zerknülltem Zettel... Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Horizons GMT "Hunter Green". Ich bin Eigentümer der...
  • Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green: Bevor ich zu der eigentlichen Uhrenvorstellung komme, möchte ich mich über die Verpackung der ZELOS lobend ausdrücken. Ich habe selten eine so...
  • [Erledigt] Zelos Horizons GMT Hunter Green

[Erledigt] Zelos Horizons GMT Hunter Green: Zelos Horizons GMT Hunter Green Die Uhr ist seit ca. drei Monaten bei mir. In der Zeit habe ich sie nur ein paar mal getragen. Deswegen möchte...
  • ZELOS: Horizons GMT

ZELOS: Horizons GMT: Also ICH finde die sehr interessant! Horizons GMT | Zelos Watches 40mm, GMT und schlankes Design!