[Erledigt] Zelos Helmsman brown dial aus Juni 16

Diskutiere Zelos Helmsman brown dial aus Juni 16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, Verkaufe o.g. Diver. Kaum getragen und keine Kratzer (Mikro nicht auszuschließen) Rechnung mit Garantie vom Juni 16 kommt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsi

Marsi

Themenstarter
Hallo Freunde,

Verkaufe o.g. Diver. Kaum getragen und keine Kratzer (Mikro nicht auszuschließen)

Rechnung mit Garantie vom Juni 16 kommt mit. Bin Erstbesitzer.

Wesentlich:

100m Wadi
Stainless Steel
Saphirglas
Myiota 9015
Glasboden
Lume auf Zeiger und Indizes
Innenliegende Lünette
2 LederBänder und 2 Nato
Garantiekarte Box und Rechnung

Preis inkl Versand 270 Euro.

Unboxing:

20160816_190326.jpg20160816_190333.jpg20160816_190348.jpg20160816_190355.jpg

Gerne auch meine anderen Angebote ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zelos Helmsman brown dial aus Juni 16

Zelos Helmsman brown dial aus Juni 16 - Ähnliche Themen

• [Suche] Zelos Helmsman 2

[Suche] Zelos Helmsman 2: Moin, obige Uhr suche ich. Gern auch in Bronze. Sollte recht gut die Zeit halten. Danke.
  • [Reserviert] Zelos Helmsman Brown Dial, Limitiert auf 50 Stück, aus Juni 2016

[Reserviert] Zelos Helmsman Brown Dial, Limitiert auf 50 Stück, aus Juni 2016: Hallo, ich möchte meine erst kürzlich erworbene und kaum getragene Zelos Helmsman verkaufen. Die Uhr ist aus Juni 2016 und wird mit allem...
  • [Erledigt] Zelos Helmsman Bronze Brown Dial Nr: 30/50

[Erledigt] Zelos Helmsman Bronze Brown Dial Nr: 30/50: Ich möchte mich von meiner Zelos Helmsman Bronze trennen. Das Modell, war auf 50 St. limitiert und ist schon lange vergriffen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Zelos Helmsman Bronze Brown Dial Nr: 30/50

[Erledigt] Zelos Helmsman Bronze Brown Dial Nr: 30/50: Ich möchte mich von meiner Zelos Helsman Bronze trennen. Das Modell, war auf 50 St. limitiert und ist schon lange vergriffen. Die Uhr ist leicht...
  • [Erledigt] Zelos Helmsman Bronze DLC Brown Dial

[Erledigt] Zelos Helmsman Bronze DLC Brown Dial: Hola Seniores, Meine Zelos geht heute raus für ein neues Projekt. Bin Erstbesitzer erst wenige Monate alt, siehe Garantiekarte. Daten der...