[Erledigt] Zelos Hammerhead II Titan „Meteorit“ Nr. 77/100 Automatik Diver

Diskutiere Zelos Hammerhead II Titan „Meteorit“ Nr. 77/100 Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine seltene Zelos Titan in einem sehr guten und mängelfreien Zustand. Limitiert auf 100 Stück mit dem seltenen ZB...
P

Palim Palim

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine seltene Zelos Titan in
einem sehr guten und mängelfreien Zustand.
Limitiert auf 100 Stück mit dem seltenen ZB.
Durchmesser 44,5 mit 22mm Anstoß.

Leichte, unvermeidliche Gebrauchsspuren
sind vorhanden. Es sind keine tiefen Kratzer
oder Macken vorhanden.

Preis VHB 850€ inkl. Intex.

Abholung und Barzahlung sind möglich.
Überweisung und Paypal ebenso.

Standort ist Dachau/München

Privatverkauf, ohne Rücknahme/Gewährleistung

Anhänge

P

Palim Palim

Themenstarter
Neuer Preis 650€ zzgl. Versand zzgl. pp

P

Palim Palim

Themenstarter
Die Uhr ist selten, daher lasse ich den Preis bei 650€ zzgl. Versand und Paypal.

Abholung ist natürlich möglich und Banküberweisung ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zelos Hammerhead II Titan „Meteorit“ Nr. 77/100 Automatik Diver

Zelos Hammerhead II Titan „Meteorit“ Nr. 77/100 Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Suche] Zelos Hammerhead

[Suche] Zelos Hammerhead: Liebe Foristen, wie der Titel sagt, suche ich eine Zelos Hammerhead. Es gibt ja viele Varianten, ich freue mich einfach mal auf ein Angebot:super:
  • Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono

Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono: Quick Specs 44mm, 48mm L2L 18.5mm thick Sapphire display back ETA 7750 elabore with custom rotor Preis für die normalen Modelle ca. USD 800...
  • [Suche] ZELOS Hammerhead 2 Steel

[Suche] ZELOS Hammerhead 2 Steel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Zelos Hammerhead in Stahl (Farbe prinzipiell egal). Beste Grüße Björn
  • [Suche] Zelos Hammerhead 2 1000m in Edelstahl

[Suche] Zelos Hammerhead 2 1000m in Edelstahl: Hallo, suche auf diesem Wege ein Zelos Hammerhead 2 1000m in Edelstahl. Bitte alles anbieten. LG