Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück!

Diskutiere Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr gute Entscheidung. :klatsch: Ist eine „Forged Carbon“ dabei?;-) P.S.: zwei der Stahl-Varianten sind bereits ausverkauft: Die Teal mit NH35...
music-power

music-power

Themenstarter
Sehr gute Entscheidung. :klatsch: Ist eine „Forged Carbon“ dabei?;-)

P.S.: zwei der Stahl-Varianten sind bereits ausverkauft:

Die Teal mit NH35 sowie die Meteorite mit dem ETA 2892.

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
FireFighterGt

FireFighterGt

Nein, ich habe eine Swordfish Bronze Black Sand und eine Hammerhead Bronze Midnight Blue. Beide mit NH35.

FireFighterGt

FireFighterGt

Ja gut, ich hab noch ne 3. Zelos bestellt. Die Hammerhead Bronze Forged Carbon. Wenn eine der 3 nicht passt, bekomme ich sie eh leicht wieder los. Jetzt heißt es warten

Flashbirne

Flashbirne

Danke für die Vorstellung. Super interessant!!!

JohnLietz

JohnLietz

Ich werde auf das Miyota 9015 Werk warten bei einem anderen Zelos Modell.

FireFighterGt

FireFighterGt

Mich würde ja ein Meteorit Zifferblatt reizen. Nur welches? Das Schwarze oder Steel, oder doch Blau mit der Swordfish

Exodon

Exodon

Ach Frank, wieso musst du uns denn immer wieder mit neuen Zelos anfixen!

Sehen echt schick aus und da wären einige dabei die Gefallen.
Mal abwarten.

Grüße

music-power

music-power

Themenstarter
Tja, wenn ich es doch wüsste! Doch, jetzt weiß ich es: Wenn mein verschlafener Blick auf mein Nachttischchen fällt und meine trüben Augen ein glänzendes Stück Edelstahl wahrnehmen, welches sich anschließend kühl um mein noch steifes Handgelenk schmiegen wird, wenn güldene Zeiger über schwarzem Grund munter ihre Runden drehen, dann, ja dann weiß ich, warum ich immer wieder gerne über diese wunderbaren Uhren berichten möchte. :D

Beste Grüße und einen schönen Tag,
Frank

A

Android66

Gibt es evtl. noch einen Rabatt Coupon oder ähnliches ?

Exodon

Exodon

Nachher längerem überlegen ist die Hammerhead doch nichts für mich.
Meine nächste Zelos wird die neue Horizon GMT ( falls es davon noch eine V2 gibt )

music-power

music-power

Themenstarter
Das sehe ich auch so! @Android66: zuschlagen, bevor die Variante Deiner Wahl ausverkauft ist (was bei Zelos in der Regel ziemlich schnell passiert), oder einfach eine Marke wählen, die es nötig hat, Rabatt Coupons zu verteilen. Es liegt ganz bei Dir...... ;-)

Beste Grüße,
Frank

FireFighterGt

FireFighterGt

Hab bei Elshan nun doch auf die Steel Case mit Meteorite Steel umbestellt. Irgendwie reizt mich die Uhr auch am Stahlband

FireFighterGt

FireFighterGt

Saublöde Frage zur Abwicklung. FedEx fragt per Email nach dem echten Wert der Sendung. Ich hatte Ihnen den PayPal Auszug geschickt. Heute kam das Paket mit der Swordfish an, aber FedEx wollte kein Geld. Kommt da im Nachgang dann eine Rechnung von Zoll an mich? Oder hab ich jetzt Glück gehabt und muß nichts zahlen??

S

schallhoerer

Bitte poste mal ein paar Bilder der Uhr. Bin wirklich gespannt wie die auf "realen" Bildern aussieht.

FireFighterGt

FireFighterGt

Das ist bei mir keine Hammerhead 2 - die sind noch pending. Ich hatte jetzt eine Swordfish bekommen

Thema:

Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück!

Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zelos Hammerhead 1000m Diver

[Erledigt] Zelos Hammerhead 1000m Diver: Verkaufe Zelos Hammerhead 1000m Diver. Die Uhr wurde ca 20x am Kautschukband getragen. Ich habe Sie neuwertig hier im Forum erworben. 42mm...
  • [Erledigt] Zelos Hammerhead 1000M Diver Olive Green im Full – Set

[Erledigt] Zelos Hammerhead 1000M Diver Olive Green im Full – Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist komplett mit drei Bändern (davon...
  • Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE

Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 559 USD...
  • [Erledigt] Zelos Hammerhead Edelstahl blau 1000m

[Erledigt] Zelos Hammerhead Edelstahl blau 1000m: Liebe Gemeinde, meine Zelos Hammerhead steht zum Verkauf. Daten findet ihr auf der Herstellerwebsite...
  • [Erledigt] Zelos Hammerhead 12/2016 Bronze Grau Diver 1000m Seiko NH35

[Erledigt] Zelos Hammerhead 12/2016 Bronze Grau Diver 1000m Seiko NH35: Ahoi, meine Flipperitis hält weiterhin an.:D Diesmal trifft es die Zelos Hammerhead. Die Uhr läuft tadellos, alle macht was es machen soll...