Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück!

Diskutiere Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück! im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach Gott, Danke euch Stellt sich nur noch die Frage ob Midnight Blue oder Teal. Bronze ist eh klar
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
1.410
Ort
München
Ach Gott, Danke euch
Stellt sich nur noch die Frage ob Midnight Blue oder Teal. Bronze ist eh klar
 
christian2010

christian2010

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
726
Ort
Wien
Ich hatte ja selber die Hammerhead in Bronze/Meteoriten ZB und die Uhr war wirklich spitze und das zum Preis eines Ersatzlederbandes einer Mittelklasse-Uhr. Das einzige wirkliche Manko ist das bombierte stark spiegelnde Glas das die Oberflächenstruktur des Meteoriten ZB leider nicht so zur Geltung bringt. Hier wäre ein flaches Glas bei weniger Druckfestigkeit die bessere Lösung. Das Billig-Seiko lief übrigens in der Chronometer Norm.
 
Heros

Heros

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
445
Ort
Landkreis LB
oho nein,
welch ein Glück gefällt mir die Uhr nicht, obwohl die Lumi auf der Krone schaut echt geil aus...
 
EL-BARTO

EL-BARTO

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
405
Ort
München
Die Uhr ist echt "Hammer"! Mir gefällt sie wirklich sehr gut, danke für die Info hier! Als Ergänzung zur Swordfish auf jeden Fall interessant und eine weitere Sünde Wert. Mich befällt eine innere Freude, obwohl ich sie noch gar nicht bestellt habe, mal schauen, was das wird.
 
M

M. B. Time

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
57
Also 1 bis 2 Modelle wären auch für mich dabei.
Aber warum muß die denn so hoch sein 15 mm plus 2 mm Glas. Da hilft mir der sympathische Lug to Lug Abstand leider auch nicht. Schade.
 
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
886
Ort
Winterbach
@EL-BARTO: Aber gerne! Mir geht es exakt gleich: zur (Stahl-)Sworfish wird es eine (Bronze-)Hammerhead geben!

@M. B. Time: Das stark gewölbte Glas ist der WaDi von 100 ATM geschuldet. Aber Du hast recht, ist natürlich auch Geschmacksache. Mir gefällt das Design. Gerade im Kontext mit dem Bronzegehäuse hat das für mich so eine Art „20.000-Meilen-unter-dem-Meer-Taucherglocken-Optik“
3F10CDDB-A45E-4694-BA1C-EC51ED33E556.png

Beste Grüße,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.227
Ort
Süd - Bayern
Coole Sache, hätte ich nicht erst zugeschlagen, käme ich echt ins Grübeln. Aber, man kann nicht jede Uhr haben und ich hab auch nur einen linken Arm (und da kommt auch nur eine Uhr ran).
 
EL-BARTO

EL-BARTO

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
405
Ort
München
Per Anhalter durch die Galaxis. Du benötigst nur: richtig, ein Hantuch.
Dann kommt irgendwann ein Typ mit für uns sehr merkwürdigem Namen.
Tut nichts zur Sache!
Erst jetzt kommt's
Der hat 2 Köpfe (für uns belanglos) und einen dritten Arm, an den man eine weitere Uhr schnallen könnte.
 
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
886
Ort
Winterbach
Stimmt! Und die Anwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ lautet: 42 - schon klar! :lol:
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
1.410
Ort
München
Ok, ich konnte nicht anders. Ich habe mir die Version in Bronze und Midnight Blue mit dem NH35 gekauft. Irgendwie brauch ich diesen Klopper
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.241
Ort
Deutschland
Zelos gehört zu den besten Microbrands.

Diese Uhren zeigen warum!
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
1.410
Ort
München
Ja, blöderweise ist grad noch eine Swordfish Bronze Black Sand mit ETA dazugekommen
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
1.410
Ort
München
Ja, Suchtverhalten ist übel. Wobei es sich auf Seiko, Steinhart, Glycine, jetzt Zelos, ggfs. eine MAS und Epos konzentriert
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
1.410
Ort
München
Würde mich interessieren, ob sich jemand hier ein Forged Carbon Dial holt
 
music-power

music-power

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
886
Ort
Winterbach
Danke, dass Du es ansprichst! Im „Swordfish V2 Steel“ Faden hat sich offenbar kein einziger User das Carbon-Zifferblatt bestellt. Zumindest hat darüber niemand berichtet.

Mich würde ein Live-Foto der Hammerhead 2 mit dem Forged Carbon Dial schon auch extrem interessieren!

Also wer traut sich und bestellt eine? :D

Beste Grüße,
Frank
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
154
Hmnja, nachdem ich mich im ersten Post ausgeheult habe, geht mein Blick doch immer wieder zur Meteorite Bronze Version ...
 
Thema:

Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück!

Zelos Hammerhead 2 1000m Diver - Der Hammerhai ist zurück! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zelos Hammerhead 1000m Diver

    [Erledigt] Zelos Hammerhead 1000m Diver: Verkaufe Zelos Hammerhead 1000m Diver. Die Uhr wurde ca 20x am Kautschukband getragen. Ich habe Sie neuwertig hier im Forum erworben. 42mm...
  • [Erledigt] Zelos Hammerhead 1000M Diver Olive Green im Full – Set

    [Erledigt] Zelos Hammerhead 1000M Diver Olive Green im Full – Set: Hallo zusammen! Leider muss mich diese schöne Uhr wieder verlassen, da ein neues Projekt wartet. Das Set ist komplett mit drei Bändern (davon...
  • Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE

    Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 559 USD...
  • [Erledigt] Zelos Hammerhead Edelstahl blau 1000m

    [Erledigt] Zelos Hammerhead Edelstahl blau 1000m: Liebe Gemeinde, meine Zelos Hammerhead steht zum Verkauf. Daten findet ihr auf der Herstellerwebsite...
  • [Erledigt] Zelos Hammerhead 12/2016 Bronze Grau Diver 1000m Seiko NH35

    [Erledigt] Zelos Hammerhead 12/2016 Bronze Grau Diver 1000m Seiko NH35: Ahoi, meine Flipperitis hält weiterhin an.:D Diesmal trifft es die Zelos Hammerhead. Die Uhr läuft tadellos, alle macht was es machen soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben