Zelos - Great white

Diskutiere Zelos - Great white im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Forum, sieht fast so aus als ob der gute Elshan derzeit einen Lauf hat. Nach dem swordfish und dem ZX chrono kommt nun der great white auf...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Hallo Forum,

sieht fast so aus als ob der gute Elshan derzeit einen Lauf hat. Nach dem swordfish und dem ZX chrono kommt nun der great white auf den Markt, eine groessere Variante des bekannten Mako 500.

Hier sind die Spezifikationen:

Case : 44mm Diameter, 22mm Lug width, 50mm Lug to Lug Length, 16.5mm thickness
Water Resistance : 1000m
Crystal : Sapphire crystal, flat
Bezel Insert : 120 Clicks, Ceramic insert with 2000 Vickers hardness, brushed and fully lumed. bronze bezels on certain models
Movement : Swiss Sellita SW200
Material : Ceramic Bezel Insert. 316L SS Case or CUSN8 Bronze
Dial : Textured with C3 and BGW9 lume
Crown : Signed crown with lume
Bracelet: 316L SS with Diver Extension Clasp Included for Steel Models. Tropic Rubber with Bronze buckle for Bronze models
Package
Leather Watch Roll
Steel Warranty Card
Wooden Gift Box

Gemaess der info von der website, wird die Uhr wenn jetzt bestellt wird, rechtzeitig zu Weihnachten geliefert.

Nun noch ein paar Bilder und Preisinfo:

Anhänge

binnetdaheim

binnetdaheim

Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine Mako zu zulegen. Leider fand ich die 40mm für meinen Geschmack etwas klein (vor allem mit Lug-to-Lug von 46mm). Die Great White passt vom Durchmesser schon besser. Was mich aber davon abhält: Die Great White ist 16,5mm hoch, die Mako nur 13,5mm. Das ist schon ein großer Unterschied und für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Veränderung nötig war. Die Uhr könnte dadurch schon einen starken Tunfischdosen-Charakter haben. Mal abwarten, bis erste "echte Fotos" im Netz auftauchen.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine Mako zu zulegen. Leider fand ich die 40mm für meinen Geschmack etwas klein (vor allem mit Lug-to-Lug von 46mm). Die Great White passt vom Durchmesser schon besser. Was mich aber davon abhält: Die Great White ist 16,5mm hoch, die Mako nur 13,5mm. Das ist schon ein großer Unterschied und für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Veränderung nötig war. Die Uhr könnte dadurch schon einen starken Tunfischdosen-Charakter haben. Mal abwarten, bis erste "echte Fotos" im Netz auftauchen.
500m vs 1.000m wr zum beispiel machen da doch nen unterschied. dementspreched dick muss der gehaueseboden sein. vermute mal das da noch nen leicht gedomtes glas drauf ist und dann hast du schon die hoehe. ist nen bisschen hoch aber mit dem olypischen motto geht das schon. luglaenge um die 50mm?

binnetdaheim

binnetdaheim

Ja, die erhöhte Wasserdichte ist sicher der Hauptfaktor. Aber ich hätte auch gut mit 500m und einer geringeren Bauhöhe leben können. Vor allem, weil das Saphirglas wohl nicht gewölbt ist und es sich tatsächlich dann um die "Außenhöhe" handelt. Naja, man hat halt immer was zu meckern ;)

Luglänge bei der Great White ist wohl 50mm, richtig.

Thema:

Zelos - Great white

Zelos - Great white - Ähnliche Themen

• Ungeplant, unerwartet und spontan, Zelos Swordfish Aquamarin.

Ungeplant, unerwartet und spontan, Zelos Swordfish Aquamarin.: Hallo zusammen, wie es der Titel schon verrät hatte ich diese Uhr so überhaupt nicht auf dem Schirm. Denn in den letzten Monaten, waren...
  • [Verkauf] Zelos Mako Emerald Green limited edition 91/100

[Verkauf] Zelos Mako Emerald Green limited edition 91/100: Servus! Möchte oben genannte Uhr verkaufen. Limited Edition Nr. 91/100! Tolle Uhr, liegt jedoch nur in der Uhrenbox... Sie wurde wenige Male...
  • [Erledigt] Zelos Swordfish Aquamarine

[Erledigt] Zelos Swordfish Aquamarine: Als ich neulich in der Karibik zum Hochseeangeln war, um mich herum tiefblaue See, leichte Wölkchen am Himmel, Aruba hinter mir, Marlins vor mir...
  • [Erledigt] Zelos Mako Bronze Diver

[Erledigt] Zelos Mako Bronze Diver: Absolut neuwertige Zelos Mako in Bronze! Die Uhr ist schon lange ausverkauft! Ich habe die Uhr vor kurzem neuwertig aus einem Tauschgeschäft...
  • [Erledigt] Zelos Mako Emerald Green

[Erledigt] Zelos Mako Emerald Green: Absolut neuwertige Zelos Mako in Emerald Green! Ich habe die Uhr vor kurzem neuwertig aus einem Tauschgeschäft erhalten und hatte sie nur zweimal...