Zelos - Great white

Diskutiere Zelos - Great white im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, sieht fast so aus als ob der gute Elshan derzeit einen Lauf hat. Nach dem swordfish und dem ZX chrono kommt nun der great white auf...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
203
Hallo Forum,

sieht fast so aus als ob der gute Elshan derzeit einen Lauf hat. Nach dem swordfish und dem ZX chrono kommt nun der great white auf den Markt, eine groessere Variante des bekannten Mako 500.

Hier sind die Spezifikationen:

Case : 44mm Diameter, 22mm Lug width, 50mm Lug to Lug Length, 16.5mm thickness
Water Resistance : 1000m
Crystal : Sapphire crystal, flat
Bezel Insert : 120 Clicks, Ceramic insert with 2000 Vickers hardness, brushed and fully lumed. bronze bezels on certain models
Movement : Swiss Sellita SW200
Material : Ceramic Bezel Insert. 316L SS Case or CUSN8 Bronze
Dial : Textured with C3 and BGW9 lume
Crown : Signed crown with lume
Bracelet: 316L SS with Diver Extension Clasp Included for Steel Models. Tropic Rubber with Bronze buckle for Bronze models
Package
Leather Watch Roll
Steel Warranty Card
Wooden Gift Box


Gemaess der info von der website, wird die Uhr wenn jetzt bestellt wird, rechtzeitig zu Weihnachten geliefert.

Nun noch ein paar Bilder und Preisinfo:
 

Anhänge

Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.228
Ort
Wien
Ohjaaaa, die gefällt! Mit Selitta und um den Preis, finde ich OK
 
binnetdaheim

binnetdaheim

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
4
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine Mako zu zulegen. Leider fand ich die 40mm für meinen Geschmack etwas klein (vor allem mit Lug-to-Lug von 46mm). Die Great White passt vom Durchmesser schon besser. Was mich aber davon abhält: Die Great White ist 16,5mm hoch, die Mako nur 13,5mm. Das ist schon ein großer Unterschied und für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Veränderung nötig war. Die Uhr könnte dadurch schon einen starken Tunfischdosen-Charakter haben. Mal abwarten, bis erste "echte Fotos" im Netz auftauchen.
 
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
203
Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir eine Mako zu zulegen. Leider fand ich die 40mm für meinen Geschmack etwas klein (vor allem mit Lug-to-Lug von 46mm). Die Great White passt vom Durchmesser schon besser. Was mich aber davon abhält: Die Great White ist 16,5mm hoch, die Mako nur 13,5mm. Das ist schon ein großer Unterschied und für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Veränderung nötig war. Die Uhr könnte dadurch schon einen starken Tunfischdosen-Charakter haben. Mal abwarten, bis erste "echte Fotos" im Netz auftauchen.
500m vs 1.000m wr zum beispiel machen da doch nen unterschied. dementspreched dick muss der gehaueseboden sein. vermute mal das da noch nen leicht gedomtes glas drauf ist und dann hast du schon die hoehe. ist nen bisschen hoch aber mit dem olypischen motto geht das schon. luglaenge um die 50mm?
 
binnetdaheim

binnetdaheim

Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
4
Ja, die erhöhte Wasserdichte ist sicher der Hauptfaktor. Aber ich hätte auch gut mit 500m und einer geringeren Bauhöhe leben können. Vor allem, weil das Saphirglas wohl nicht gewölbt ist und es sich tatsächlich dann um die "Außenhöhe" handelt. Naja, man hat halt immer was zu meckern ;)

Luglänge bei der Great White ist wohl 50mm, richtig.
 
Ronin74

Ronin74

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
132
Ort
Berlin
Gefällt mir sehr gut. Der Gehäuseboden ist schön flach. Dieses Modell gefällt mir am besten:
 
Thema:

Zelos - Great white

Zelos - Great white - Ähnliche Themen

  • Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

    Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green: Bevor ich zu der eigentlichen Uhrenvorstellung komme, möchte ich mich über die Verpackung der ZELOS lobend ausdrücken. Ich habe selten eine so...
  • [Reserviert] Zelos Great White Steel Teal

    [Reserviert] Zelos Great White Steel Teal: Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg von meiner Zelos Great White Steel Teal trennen. Die Uhr wurde in 4/2019 bei SeriousWatches gekauft und...
  • [Erledigt] Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial

    [Erledigt] Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial: Verkaufe hier nun die letzte Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine Zelos V2 Mako 500 in Bronze, mit dem seltenen Patinadial. Dies ist ein...
  • Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!

    Zelos V2 300M Diver in Stahl ist zurück!: Es ist soweit: The Swordfish is back in Steel! Gerade die Mail bekommen. Lieferbar in 2-3 Wochen ab 299,- USD inkl. Shipping Swordfish 300m...
  • [Erledigt] Zelos Great White Steel Teal

    [Erledigt] Zelos Great White Steel Teal: Da sie mir einfach doch etwas zu groß ist und ich mittlerweile auch noch eine Swordfish gefunden habe darf mich die Great White wieder verlassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben