[Erledigt] Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr

Diskutiere Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos DMT : DWFB DIVER 500M Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Loadedz

Loadedz

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Zelos DMT : DWFB DIVER 500M Date

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht, 3 x getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand, von privat, in 2018
Lieferumfang:

Original Holz-Box und Papiere.

Canvas Uhrenrolle

Bandwechselwerkzeug

Original Zelos Kautschukband mit Zelos-Schließe.

Original Zelos Canvasband mit Zelos-Schließe.

Preis:

Ich stelle mir 369€ zzgl. Versandkosten vor. VB

Zahlung bei persönlicher Übergabe (in der Nähe von München), Überweisung oder PayPal F&F.

Technische Daten:

Gehäuse:

316L Edelstahl, Durchmesser ca. 41mm, Höhe ca. 13,6mm, gewölbtes Saphirglas, wasserdicht 500m, Helium-Ventil, Drehlünette

Uhrwerk-Funktionen:

Automatik SELLITA SW200-1 Date, Stunden, Minuten, Sekunden, Datum

Zifferblatt:

schwarzes Zifferblatt

Band:

Kautschukband Tropic 22mm

Canvas Band 22mm

Besonderheit:

Tolle Lünette und gewölbtes Saphirglas, auffällig hellblau-leuchtende Rehaut, Krone mit lume

1 DSC05160.jpg2 DSC05167.jpg3 DSC05174.jpg4 DSC05177.jpg5 DSC05175.jpg6 DSC05156.jpg7 DSC05157.jpg8 DSC05147.jpg9 DSC05152.jpg11 DSC05170.jpg12 DSC05171.jpg13 DSC05173.jpg14 DSC05146.jpg15 DSC05164.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Loadedz

Anhänge

Thema:

Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr

Zelos DMT : DWFB 500m Date Forumsuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ZELOS DMT DWFB Diver 500m

[Erledigt] ZELOS DMT DWFB Diver 500m: Zum Verkauf kommt meine ZELOS DMT DWFB Diver 500m ! Dies war eine limitierte Auflage. Die Uhr ist bereits ausverkauft. Die Uhr wurde äußerst...
  • [Erledigt] Zelos DMT Diver No Date

[Erledigt] Zelos DMT Diver No Date: Zelos DMT Diver, No Date Limited Edition und jetzt ausverkauft. Die Uhr ist 9/2017 gekauft Die Uhr kommt mit Garantiekarte, Zertifikat...
  • [Erledigt] Zelos DMT Diver Medic Technician

[Erledigt] Zelos DMT Diver Medic Technician: ____________________ For sale my Zelos DMT Diver Medic Technician No Date. Absolutly MINT condition (see pictures) and Swiss Sellita perfect...
  • [Erledigt] Zelos DMT DWFB Limited River 500m NoDate neu

[Erledigt] Zelos DMT DWFB Limited River 500m NoDate neu: Hey Foristi, seit 2 Wochen bei mir, immer wieder Probeweise für einige Minuten an den Arm gelegt und aufgezogen schafft sie es trotz des...
  • [Erledigt] Zelos DMT : DWFB DIVER 500M - neu - ungetragen - limitiert

[Erledigt] Zelos DMT : DWFB DIVER 500M - neu - ungetragen - limitiert: Hallo, vor langer Zeit habe ich mal eine Preorder bei Zelos auf diese Uhr gemacht. Heute ist sie angekommen. Ich hatte sie gar nicht mehr auf...