Endlich mal aufgesetzte dünneres Gehäuse, und nicht mehr so kantig wie die Swordfish.
Zelos Blacktip
In Desert ein Traum!
Zelos Blacktip
In Desert ein Traum!
Ist Dir auch (fast) gelungen! Hähähä.Danke für die Ergänzung @music-power ....
Ich wollte halt nur einmal schneller sein als du!
Nach Studium der Fotos fühle ich mich zur Crimson Red hingezogen!
![]()
Ja du hast zu viele Details rein geschrieben, deshalb warst du wahrscheinlich zu langsam.Ist Dir auch (fast) gelungen! Hähähä.![]()
Ich hab eine Swordfish TI in Frost. Mir hat sich die Usability da noch nicht wirklich erschlossen. Scheint die Sonne drauf, Blendet mich das weiße Zifferblatt. Ist es komplett dunkel im Raum kann Ich keine Uhrzeit ablesen, weil kein Kontrast zwischen den Zeigern und dem Lume Ziffernblatt und dem Indizes vorhanden ist. Ich sehe da einfach nur eine leuchtende Fläche. Vielleicht geht es den jüngeren unter uns hier besser, aber mit eine Lesebrille von 1,5 Dioptrien kann ich ohne Brille da nachts gar nichts ablesen.Sehen gut aus. Vorallem die Sand und die Frost. Mir fehlt ja immer noch ein Leuchtkeks![]()
Mir hat sich die Usability dieses Satzes auch noch nicht wirklich erschlossen.Ich hab eine Swordfish TI in Frost. Mir hat sich die Usability da noch nicht wirklich erschlossen. Scheint die Sonne drauf, Blendet mich das weiße Zifferblatt. Ist es komplett dunkel im Raum kann Ich keine Uhrzeit ablesen, weil kein Kontrast zwischen den Zeigern und dem Lume Ziffernblatt und dem Indizes vorhanden ist. Ich sehe da einfach nur eine leuchtende Fläche. Vielleicht geht es den jüngeren unter uns hier besser, aber mit eine Lesebrille von 1,5 Dioptrien kann ich ohne Brille da nachts gar nichts ablesen.
Da siehste nix druff im Dunkeln! Jetzt geschnakelt?Mir hat sich die Usability dieses Satzes auch noch nicht wirklich erschlossen.
Kann ich nicht beurteilen, da ich so eine Uhr noch nie hatte. Aber wenn ich meinen dreijährigen Sohn ins Bett bringe und nach der gute Nacht Geschichte, das Licht aus mache, ihm über den Kopf streichle, schaut er immer ganz gespannt auf das Lumen meiner Uhr.Da siehste nix druff im Dunkeln! Jetzt geschnakelt?
Jetzt mal im Ernst, das ist einfach nur ein einziger Leuchtkeks auf dem ich nachts die Zeiger nicht erkennen kann.
Ich hoffe das geht nur mir so.
Da siehste nix druff im Dunkeln! Jetzt geschnakelt?
Das war mir eigentlich klar. Ist definitiv die interessanteste Variante gewesen.Die rote ist schon sold out![]()