[Verkauf] Zelo Helmsman 2 Stahl Schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Zelo Helmsman 2 Stahl Schwarzes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grade da darf er wieder gehen. Trifft nicht mein Geschmack. Hier im Forum gekauft. Gleicher zustand...

dutchguy2

Themenstarter
375 Euro oder ein angemessenes Angebot.

Thema:

Zelo Helmsman 2 Stahl Schwarzes Zifferblatt

Zelo Helmsman 2 Stahl Schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Horizons 43mm Meteorite: Hallo, Ich verkaufe hier meine gestern erst angekommene Zelos Horiszons 43mm Meteorite. So auf die Uhr gefreut, aber ich werde leider nicht warm...
[Erledigt] Zelos Helmsman 2 Black/SS neuwertig, Nr. 41/75: - Privatverkauf- - Privatverkauf- - Privatverkauf- Hallo zusammen, ich verkaufe hier (rein privat) meine (ich bin der Eigentümer) Zelos Helmsman...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40 "Salmon": Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten verkaufe ich meine Zelos Swordfish 40 in der Variante "Salmon". Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Certina DS Action diver: Verkaufe meinen Certina DS Diver aus 04/2016 gekauft bei Juwelier Koluman in Nürnberg. Ich habe mich für eine neue Uhr entschieden deshalb darf...
[Erledigt] Zelos Hammerhead 2 1000m (Black Sand / NH35): Guten Abend, als einer der ersten hier im Forum habe ich die Zelos Hammerhead 2 1000m erhalten. Das entsprechende kurze Review von mir findet ihr...
Oben