Zelcomatic ? kennt das wer?

Diskutiere Zelcomatic ? kennt das wer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe heute bei meiner großmutter eine alte armbanduhr meines großvaters gefunden und wollte mich etwas schlau über die marke...
  • Zelcomatic ? kennt das wer? Beitrag #1
C

Christian

Gast
Hallo,

ich habe heute bei meiner großmutter eine alte armbanduhr meines großvaters gefunden und wollte mich etwas schlau über die marke machen.

Nun hab ich allerdings nichts bei google oder metasuchmaschinen gefunden.
Inschriften auf dem ziffernblatt "Zelcomatic <<x - 510>> Swissmade"
Kann momentan keine bilder posten.
Kennt jemand diese marke?

Danke schonmal im vorraus
gruß Christian

Thema:

Zelcomatic ? kennt das wer?

Zelcomatic ? kennt das wer? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Dugena Armbanduhr von Großvater: Ein Herzliches Hallo in die Runde, ich habe vor geraumer Zeit eine Armbanduhr von meinem Großvater geschenkt bekommen. Nun habe ich sie gerade...
Uhrenbestimmung Maurice Lacroix Chrono, 1980/90er, Guilloche-Blatt, Designanleihe an Breguet / Wer kann mir hier mit der Referenz und dem Alter aushelfen?: Hi Forum, ihr kennt das: Irgendwo in der entfernten Verwandschaft taucht eine alte Uhr auf und schon muss man als "Experte" genau Auskunft geben...
Uhrenbestimmung Wer kann bei der Identifizierung helfen?: Eine Bekannte hat von ihrer Großmutter eine kleine Taschenuhr geerbt, über die wir im Netz nichts gefunden haben. Sie trägt auf dem Zifferblatt...
Uhrenbestimmung Wer kennt diesen Diver? Suche anhand Beschreibung.: Hallo, ich war gestern mit einem Geschäftspartner in einer Besprechung und bin neugierig welchen Diver er wohl hat. Ich kenne ihn noch nicht so...
Wer kennt das Modell und die Marke "GHC"?: Hallo an die Vintage-Fans im Forum , kennt jemand die Uhren Marke "GHC"? Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen mit der Bitte ob ich etwas...
Oben