Zelcomatic ? kennt das wer?

Diskutiere Zelcomatic ? kennt das wer? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe heute bei meiner großmutter eine alte armbanduhr meines großvaters gefunden und wollte mich etwas schlau über die marke...
C

Christian

Gast
Hallo,

ich habe heute bei meiner großmutter eine alte armbanduhr meines großvaters gefunden und wollte mich etwas schlau über die marke machen.

Nun hab ich allerdings nichts bei google oder metasuchmaschinen gefunden.
Inschriften auf dem ziffernblatt "Zelcomatic <<x - 510>> Swissmade"
Kann momentan keine bilder posten.
Kennt jemand diese marke?

Danke schonmal im vorraus
gruß Christian

Thema:

Zelcomatic ? kennt das wer?

Zelcomatic ? kennt das wer? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
JAQUET GIRARD - Modellinfo Flieger?: Servus Uhrenfreunde! Beim Stadtbummel bin ich heute auf ein paar mir unbekannte Uhren gestoßen. Ein Modell hat mich dabei besonders angesprochen...
Uhrenbestimmung Infos zu einer älteren Seiko Quarzuhr: Hallo an die Seiko Freunde. Ich habe eine Seiko geschenkt bekommen, da der Herr meine Leidenschaft kennt, aber selber mit dieser Seikouhr nicht...
Uhrenbestimmung

Alte Pierce Uhr WK2

Uhrenbestimmung Alte Pierce Uhr WK2: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich bin nicht der große Uhrenfreak. Interessant wurde es für mich , als als mein Großvater mir seine Armbanduhr mit...
Longines aus Nachlass - Hilfe bei der Modellbestimmung: Hallo zusammen, Ich habe in einem Nachlass eine Uhr von Longines gefunden. Trotz einer ausgiebigen Suche im Internet habe ich nicht das Modell...
Oben