Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern

Diskutiere Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen, 50% der Namen habe ich noch nicht gehört. Also die der "Stars", die Uhren...
  • Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #1
Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Hallo zusammen, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen, 50% der Namen habe ich noch nicht gehört.
Also die der "Stars", die Uhren kennt man ja im Forum.
"New Baby" - Adrian Bujupi zeigt seine Brandneue Luxus-Uhr
Es werden komischerweise aber doch auffallend wenig Iced-Out Uhren genannt/gezeigt.
Hätte ich nicht gedacht.
Schönes Wochenende an alle...

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #2
F

f1Nal

Danke für den Bericht.
Üblicher Gossip und weder Massiv noch RAF Camora sind unbekannte, sondern seit Jahren im Geschäft.

Unabhängig davon ist schon mal der Name des Sängers im Titel falsch, er heißt nämlich Ardian Bujupi.

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #3
goodbye_logik

goodbye_logik

Mei, was soll ich sagen. Wenn ich's Geld (im Überfluss) hätte, würde ich es auch machen

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #4
Che neUhr

Che neUhr

Themenstarter
Massiv noch RAF Camora
Joar, die kenne ich auch, von Fler habe ich auch schon was gehört.
Mir gefällts halt nicht. Wobei ich schon ein Alter habe, in dem ich gerne Golduhren trage...
:oops:
Moment, die Junx tragen ja auch gerne Gold fällt mir gerade ein.
Vllt trennt uns außer der Mucke ja gar nicht so viel:hmm:
Aber ich hätte wie geschrieben, mehr Bling-Bling erwartet.

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #5
F

f1Nal

Die 2000er sind ja wieder im Kommen, vielleicht gibts bald auch wieder iced-out 😂

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #6
IvyGreen

IvyGreen

Die 2000er sind ja wieder im Kommen, vielleicht gibts bald auch wieder iced-out 😂
Bald? Die gibts doch schon so lange, dass es fast wieder out ist. Beliebte IO Modelle: DJ41, Nautilius, Cartier Santos.

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #8
paysdoufs

paysdoufs

Deutsche Gangsterrapper - IMHO marketingtechnisch der schlimmste GAU, den es für eine Uhrenmarke geben kann…

Auf einer Stufe mit einem (hypothetischen) Zeitungsartikel wie „Robbenschlächter tragen am liebsten Rolex/ Patek/ AP“ :face:

'nuff said!

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #9
R

Reality2000

Da gibt es noch ganz andere Rapper, die ganz andere Uhren tragen.
Kollegah: Patek
Farid Bang: Richard Mille
zB

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #10
IvyGreen

IvyGreen

Deutsche Gangsterrapper - IMHO marketingtechnisch der schlimmste GAU, den es für eine Uhrenmarke geben kann…

Auf einer Stufe mit einem (hypothetischen) Zeitungsartikel wie „Robbenschlächter tragen am liebsten Rolex/ Patek/ AP“ :face:

'nuff said!
Ich weiß nicht, finde Zuhälter bspw. deutlich schlimmer.

• Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern Beitrag #11
A

axelrena

pfff... eine 9,4k Rolex, für mehr reichts wohl nicht bei den Pampers-Rockern ;-)

Thema:

Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern

Zeitungsartikel zum Thema Luxus-Uhren bei Deutschrappern - Ähnliche Themen

(Don’t) Fly me to the Moon – eine Hamilton Chronomatic A mit Büren Kaliber 11, die nie auf dem Mond war: Das Jahr 1969 war ein äußerst ereignisreiches Jahr: Woodstock, Willy Brandt wird Bundeskanzler, Erstflug der Boing 747, Inbetriebnahme der ersten...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Seiko Prospex Diver 200m „Great Blue Hole“ (SPB083J1): Mit der Spring Drive Marinemaster 600m SBDB008 von 2013 oder der automatischem 1000m SBDX014 von 2015 hatte Seiko damit angefangen, ein...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Oben