Zeitstempel Uhr für MIG Schießkamera

Diskutiere Zeitstempel Uhr für MIG Schießkamera im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mal was kurioses aus der Russenecke. Eine Schießkamera ist eine Kamera (Fotoapparat, Filmkamera), die in einem Kampfflugzeug so eingebaut ist...
sputnik

sputnik

Themenstarter
Mal was kurioses aus der Russenecke.

Eine Schießkamera ist eine Kamera (Fotoapparat, Filmkamera), die in einem Kampfflugzeug so eingebaut ist, dass ihre Objektivachse mit der Visierlinie der Bordwaffen übereinstimmt. Damit kann entweder die Wirkung der Bordwaffen im Einsatz dokumentieren, oder in einem Scheingefecht zu Trainingszwecken anstatt der Bordwaffen eingesetzt werden.

Habe ewig gesucht bis ich endlich ein Bild mit dem Zeitstempel von so einer Uhr gefunden habe.

Phil

Smaug

Smaug

Danke für das Bild :super:
Gruß

lennox

lennox

Ich hab einen Kollegen der bei der NVA Bordmechaniker war . Muß den mal zu Deiner Kamera befragen ist sehr interessant
Danke
lennox

M3ph15t

M3ph15t

Wobei MG Kameras recht häufig sind, sind damals wesentlich günstiger gewesen als Munition. Machine Gun Cameras | Seawood Photo
Ich durfte mal bei einem Aufenthalt in Japan mit einer Rokuoh Sha "spielen", war schon ein anderes Erlebnis als meine )D)SLR

Thema:

Zeitstempel Uhr für MIG Schießkamera

Zeitstempel Uhr für MIG Schießkamera - Ähnliche Themen

• Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren

Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren: Die ist ja mal cooooooooool! Lederolle braun für 3 Uhren - Zubehör - Accessoires (Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber)
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Verkauf] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug

[Verkauf] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...
  • ERFU Zeitstempel

ERFU Zeitstempel: Hallo Uhrenfreunde, habe mir einen ERFU Zeitstempel zugelegt. Das Teil ist noch gut erhalten und läuft auch gut. Ich hätte nur eine Frage zu dem...
  • [Reserviert] ERFU - Zeitstempel (D.Patent No. 854442) - super selten

[Reserviert] ERFU - Zeitstempel (D.Patent No. 854442) - super selten: Hallo zusammen, ich biete Euch was Seltenes an - einen Zeitstempel der Marke ERFU. Es muss früher mal für die Zeiterfassung oder als...